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    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 010

    Aktuell

    O2 mobilisiert Kicker-Quintett

    Startschuss für Genion-Kampagne mit Beckenbauer, Vogts, Maier, Hölzenbein und Matthäus / Siebenstelliger Etat

    Der Münchner Mobilfunker O2 springt auf den WM-Zug auf. Von Anfang Mai bis Mitte Juli stehen die Werbeaktivitäten der deutschen Nummer 4 für das Kernprodukt Genion ganz im Zeichen des runden Leders. Für den Homezone-Tarif machen sich in dem Werbeauftritt

    [2565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Rückkehr zum Kerngeschäft

    Vodafone bewirbt Aktion "Happy Wochenende" / Tarifoffensive soll Handy-Nutzung ankurbeln

    Der Düsseldorfer Mobilfunker Vodafone konzentriert sich wieder stärker auf sein Kerngeschäft. Nachdem sich im vergangenen Jahr beinahe alles um die Markteinführung des Multimedia-Dienstes Vodafone Live drehte, will das Unternehmen nun das klassische Voice

    [5743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Anke quatscht mit dem Kaiser

    Auf allen Privatsendern läuft Anfang Juni die neue TV-Kampagne des Münchner Mobilfunkers O2 für den Vertragstarif Genion an (Horizont 17/03). Bei dem von Grey in Düsseldorf kreierten Spot müssen die O2-Testimonials Anke Engelke und Franz Beckenbauer erstm

    [622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 051

    Net Economy

    MARKENSTRATEGIE Startschuss für TV- und Printkampagne fällt im Juni / Produkte rücken stärker in den Mittelpunkt des Werbeauftritts

    O2 will Genion zum Aushängeschild machen

    Bei der Kampagne für den Vertragstarif Genion bringt O2 seine beiden Promi-Testimonials zusammen.

    München / O2 setzt neue Schwerpunkte in der Werbung. Ein Jahr nachdem sich der ehemals unter Viag Interkom bekannte Mobilfunker einen neuen Namen gegeben hat, soll den Produkten in der Kommunikation ein höherer Stellenwert eingeräumt werden. "Nach der erf

    [4336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Positionierung Mobilfunktochter von Viag Interkom geht nach langem Agenturstreit mit neuer Kampagne an den Start

    Genion will den Platz an der Sonne

    München / Modern soll der Auftritt sein, smart, schnell wirken und sich vor allem von den werblichen Auftritten der Wettbewerber abheben. So lautete die Zielsetzung, als das Mobilfunkangebot von Viag Interkom unter dem Namen Genion 1999 an den Start ging.

    [2411 Zeichen] € 5,75