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    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 020

    Agenturen

    Mit Bierhoff auf der Bank

    DFB-Premiumpartner Deutsche Postbank läutet mit einer Kampagne von BBDO die EM-Saison ein

    Nach Franz Beckenbauer tritt nun Markenbotschafter Oliver Bierhoff für die Postbank auf. Zur Euro 2008 setzen drei Spots von Detlev Buck das kostenlose Girokonto in Szene.

    [3983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Jetzt haben die Kunden das Wort

    Die Postbank will mit einer ambitionierten Werbekampagne ihre Basis verbreitern / Outdoor-Werbung wird immer wichtiger

    Es muss immer weiter gehen: Zwar liegt die Postbank mit 14,6 Millionen Kunden unter den Privatbanken deutschlandweit an der Spitze. Dennoch hat sie sich auch für dieses Jahr ein ehrgeiziges Wachstumsziel gesetzt: "Wir peilen eine Million Neukunden an", e

    [4962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 012

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

    Gentleman mit Stehvermögen

    Wulf von Schimmelmann hat mit viel Hartnäckigkeit die Postbank zu einem äußerst erfolgreichen und modernen Dienstleistungsunternehmen gemacht. Das Sponsoring der Fußball-WM krönt auch die Marketingstrategie.

    Als Wulf von Schimmelmann 1999 Vorstandschef der Postbank wurde, hat ihn niemand darum beneidet. "Man musste schon aus dem Gröbsten heraus sein, wenn man sich damals diesen Job antat", wie Laudator Arno Balzer, Chefredakteur des "Manager Magazins", bei d

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    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 004

    Aktuell

    Vernetztes Spielfilm-Voting

    Themenabend von Postbank, Pro Sieben und "TV-Movie"

    Die Postbank kommuniziert das Thema Altersvorsorge ab sofort auch jenseits des klassischen 30-Sekünders: Gemeinsam mit Pro Sieben und der Programmzeitschrift "TV Movie" führt das Bonner Unternehmen eine Voting-Aktion durch. Zuschauer und Leser können eine

    [1477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Vorsicht bestimmt den Kurs

    Drei Jahre nach dem geplatzten Aktienhype bringen sich die ersten Börsenkandidaten kommunikativ in Position

    Nach den Rückziehern des Halbleiterherstellers X-Fab und des Chipzulieferers Siltronic lässt der erste Börsengang des Jahres weiter auf sich warten. Die nächsten Parkett-Aspiranten lassen sich derweil nicht entmutigen - auch deshalb, weil sie in kommunika

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    Vorsichtige Aspiranten - Geplante Börsengänge 2004 in Deutschland (Auswahl)
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    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 004

    Aktuell

    Postbank macht sich schön

    Imagekampagne soll den Börsengang vorbereiten

    Mit einer großen Imagekampagne bereitet die Postbank die Öffentlichkeit auf ihren Börsengang vor, der im Herbst 2004 über die Bühne gehen soll. Fernsehspots und Anzeigen (Agentur: BBDO, Düsseldorf) sollen den Charakter der Postbank als "Vollbank" herausst

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    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    Spezieller Fonds für Fußballfans

    In seiner Eigenschaft als Postbank-Testimonial wirbt Franz Beckenbauer erstmals ganz gezielt für ein Produkt

    Nach rund anderthalb Jahren als Postbank-Testimonial wirbt Franz Beckenbauer erstmals für ein Produkt, das ihm regelrecht auf den Leib geschneidert wurde. Es handelt sich dabei um einen speziell zur Fußball-WM 2006 aufgelegten Fonds, der in Firmen investi

    [2871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sicher sparen wie der Kaiser

    Damit Unterhaltszahlungen an die Ex-Gattin und Studienrücklagen für den kaiserlichen Nachwuchs auch in unruhigen Zeiten sicher angelegt sind, verschafft sich Franz Beckenbauer bei der Postbank ein Sicherheitsnetz - wie ein Artist auf dem Drahtseil. Die Ba

    [667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Bankenmarkt Erster Auftritt mit Testimonial Beckenbauer

    Postbank zeigt alle Kanäle

    Bonn / Die Postbank startet erstmals in der Unternehmensgeschichte eine breite Imagekampagne. Im Mittelpunkt des von BBDO in Düsseldorf konzipierten Auftritts steht Franz Beckenbauer, der zwar bereits seit Januar 2002 bei dem Bonner Unternehmen unter Vert

    [1230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Beckenbauer liebt auch das Gelb der Postbank

    Bonn / Der Kaiser weitet sein gelbes Reich aus: Ab 1. Januar 2002 wirbt Franz Beckenbauer nicht nur für Yello Strom, sondern auch für die Postbank. Das Bonner Unternehmen hat einen Zwei-Jahres-Vertrag mit dem Prominenten abgeschlossen, der auch schon für

    [670 Zeichen] € 5,75