Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 006

Aktuell

O2 will mit Genion hoch hinaus

Achtstelliger Etat für Tarif- und Weihnachtskampagne / Deutschland-Flatrate im Fokus / Weniger Testimonialwerbung

Der Münchner Mobilfunkanbieter O2 kämpft um die Vorherrschaft in der Homezone. Nachdem die Wettbewerber mit T-Mobile@Home und Vodafone Zuhause die Festnetzalternative O2 Genion fast eins zu eins kopiert haben (Horizont 2/2006), soll eine Kommunikations-

[3178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 020

Marketing und Marken

O2 stellt sich breiter auf

Mit DSL-Einstieg wird der Mobilfunker zur Konvergenzmarke / Launch in Tschechien

O2 Germany schlägt ein neues Kapitel in seiner Unternehmensgeschichte auf. Nach der Übernahme der britischen Muttergesellschaft durch den Telefonica-Konzern und der Einverleibung von Telefonica Deutschland wird der Münchner Mobilfunker im Oktober in den

[6803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 010

Aktuell

O2 mobilisiert Kicker-Quintett

Startschuss für Genion-Kampagne mit Beckenbauer, Vogts, Maier, Hölzenbein und Matthäus / Siebenstelliger Etat

Der Münchner Mobilfunker O2 springt auf den WM-Zug auf. Von Anfang Mai bis Mitte Juli stehen die Werbeaktivitäten der deutschen Nummer 4 für das Kernprodukt Genion ganz im Zeichen des runden Leders. Für den Homezone-Tarif machen sich in dem Werbeauftritt

[2565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 004

Aktuell

Netrebko singt mit Genion

O2 gibt Startschuss für Kampagne mit Opernstar

Das Münchner Mobilfunkunternehmen O2 stellt die Kommunikation für sein Kernprodukt Genion um. Der Tarif, mit dem Nutzer im Umkreis von 500 Metern um einen Ort ihrer Wahl zu reduzierten Preisen telefonieren können, wird als mobile Alternative zum Festnetz

[1533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Santa Claus als Billigheimer

Weihnachtskampagnen werden immer häufiger für Preisaktionen genutzt / Nur E-Commerce ist Wachstumssegment

Mit verhaltenem Optimismus starten die deutschen Händler und Hersteller ins Weihnachtsgeschäft. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) rechnet immerhin mit einem einprozentigen Plus im Weihnachtsgeschäft, wenn auch der Gesamtjahresumsatz im Mi

[5690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 018

Marketing und Marken

O2 mobilisiert Promi-Trio zum Fest

Veronica Ferres, Reiner Calmund und Franz Beckenbauer treten zum Weihnachtsdreh von O2 an / Weitere Kampagne mit Anke Engelke

Reiner Calmund ist wieder da. Als der frühere Manager des Fußball-Clubs Bayer 04 Leverkusen gegen 17 Uhr aus dem VIP-Bus steigt und auf die große Wiese vor dem Münchner Kaiserplatz spaziert, heftet sich eine ganze Horde von Medienvertretern an seine Ferse

[7801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 020

Marketing und Marken

O2 will mit "Superweib" Veronica Ferres ins Rampenlicht

Kampagne für Tarifmodell startet Mitte August / Partnerschaften mit Engelke, Bohlen und Beckenbauer bleiben bestehen

Der Münchner Mobilfunkanbieter O2 hat einen weiteren prominenten Werbepartner verpflichtet. Zum Testimonial-Team um Late-Night-Talkerin Anke Engelke, "Kaiser" Franz Beckenbauer und "Superstar"-Macher Dieter Bohlen stößt die Filmschauspielerin Veronica Fer

[3283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 010

Aktuell

Kaiserliche Trugbilder

Kurz vor dem Start der Fußball-EM setzt O2 erwartungsgemäß auf die Popularität von Kicker-Legende Franz Beckenbauer. In dem Spot für den Genion-Tarif macht sich der "Kaiser" per Hubschrauber auf den Weg ins Stadion. Doch als er aus dem Fenster blickt, sie

[632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Rückkehr zum Kerngeschäft

Vodafone bewirbt Aktion "Happy Wochenende" / Tarifoffensive soll Handy-Nutzung ankurbeln

Der Düsseldorfer Mobilfunker Vodafone konzentriert sich wieder stärker auf sein Kerngeschäft. Nachdem sich im vergangenen Jahr beinahe alles um die Markteinführung des Multimedia-Dienstes Vodafone Live drehte, will das Unternehmen nun das klassische Voice

[5743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 010

Aktuell

E-Plus stößt sich an O2-Spot

TV-Spot mit Beckenbauer, Bohlen und Engelke abgeändert

Noch einmal überarbeiten musste der Mobilfunker O2 seinen Mitte November gestarteten TV-Spot mit Anke Engelke, Franz Beckenbauer und Dieter Bohlen (Horizont 46/2003). Grund ist eine einstweilige Verfügung des Wettbewerbers E-Plus. Diese richtet sich geg

[1239 Zeichen] € 5,75

 
weiter