Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Milka präsentiert Premium-Schoko-Tafeln Unter dem Namen Milka Zart & Dunkel bringt Kraft Foods im Februar ein exklusives Sortiment an Tafelschokoladen mit einem Kakaogehalt von 50 Prozent auf den Markt. Erhältlich sind die Varianten "Alpenmilch Extra Kak

    [3366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Ogilvy wartet auf Jules Mumm: Mitte April bringt Ogilvy, Frankfurt, einen weiteren TV-Spot für Jules Mumm an den Start, der den Claim "Alles andere kann warten", wörtlich nimmt. Der Spot läuft auf reichweitenstarken Privatsendern und wird von einem Pri

    [2524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 004

    Aktuell

    Bahn stößt WM-Offensive an

    Schienenkonzern startet 2005 zwei Werbekampagnen und zeigt erste Aktivitäten als Sponsor der Fußball-WM 2006

    Mit einer veränderten Werbestrategie, einem erhöhten Mediabudget sowie ersten Aktivitäten als offizieller Sponsor der Fußball-WM 2006 startet die Deutsche Bahn ins neue Jahr. Damit wollen die Berliner die Fahrgastzahlen erhöhen, die Wahrnehmung des Konzer

    [3025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Strommarkt Hohe Wechselbereitschaft, aber Ärger wegen Dumpingvorwurf

    Der Strom-Wettbewerb sieht bei Yello rot

    Köln / «Wir sind stolz auf die Dumpingvorwürfe. Auch wenn sie in der Sache absurd sind», kommentiert Andreas Müller, Pressesprecher des Stromanbieters Yello in Köln, die jüngsten Vorwürfe der Mitbewerber. Während TV-Testimonal Franz Beckenbauer im Flutlic

    [1750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Franz schaut mal für Yello

    Stromanbieter und Fußball-Testimonial: Von dieser Mischung hat Yello, anders als RWE, keineswegs die Nase voll: Neben Ingolf Lück wirbt nun auch Franz Beckenbauer für den Kölner Stromanbieter im TV - erstmals auf Projektbasis mit der Agentur O&M, Frankfur

    [627 Zeichen] € 5,75