Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 039

    Szene

    Seven-One Media feiert am Düsseldorfer Rheinufer

    Seven-One Media, der Vermarkter des TV-Konzerns Pro Sieben Sat 1, versteht zu feiern. Die Münchner hatten zum Programm-Screening 2009/10 in die Agenturstadt Düsseldorf eingeladen - und zwar nicht im kleinen Kreis, sondern in großer Runde. Rund 800 Gäste,

    [1217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 030

    Medien

    "Marktanteile von TV sind nur in Aserbaidschan schlechter"

    Martin Krapf spricht über die Erfahrungen mit dem Vermarktungsmodell von IP Deutschland und verrät, was ihn wirklich bewegt

    Das vergangene Jahr war für die großen TV-Vermarkter turbulent. Das Bundeskartellamt ermittelte wegen des Verdachts auf ein wettbewerbsloses Duopol und verhängte hohe Geldbußen, IP Deutschland und Seven-One Media mussten ihre Vermarktungsmodelle grundleg

    [10437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Milka präsentiert Premium-Schoko-Tafeln Unter dem Namen Milka Zart & Dunkel bringt Kraft Foods im Februar ein exklusives Sortiment an Tafelschokoladen mit einem Kakaogehalt von 50 Prozent auf den Markt. Erhältlich sind die Varianten "Alpenmilch Extra Kak

    [3366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 034

    Journal

    Advantage Köpi

    Kaum ein Kampagnenkonzept ist so umstritten wie der werbliche Einsatz von Prominenten. Das Zusammenspiel des Doppels König Pilsener/Boris Becker straft die Kritiker derzeit Lügen. Von Bijan Peymani

    [6570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Santa Claus als Billigheimer

    Weihnachtskampagnen werden immer häufiger für Preisaktionen genutzt / Nur E-Commerce ist Wachstumssegment

    Mit verhaltenem Optimismus starten die deutschen Händler und Hersteller ins Weihnachtsgeschäft. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) rechnet immerhin mit einem einprozentigen Plus im Weihnachtsgeschäft, wenn auch der Gesamtjahresumsatz im Mi

    [5690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Positionierung Mobilfunktochter von Viag Interkom geht nach langem Agenturstreit mit neuer Kampagne an den Start

    Genion will den Platz an der Sonne

    München / Modern soll der Auftritt sein, smart, schnell wirken und sich vor allem von den werblichen Auftritten der Wettbewerber abheben. So lautete die Zielsetzung, als das Mobilfunkangebot von Viag Interkom unter dem Namen Genion 1999 an den Start ging.

    [2411 Zeichen] € 5,75