Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 030

    Medien

    "Marktanteile von TV sind nur in Aserbaidschan schlechter"

    Martin Krapf spricht über die Erfahrungen mit dem Vermarktungsmodell von IP Deutschland und verrät, was ihn wirklich bewegt

    Das vergangene Jahr war für die großen TV-Vermarkter turbulent. Das Bundeskartellamt ermittelte wegen des Verdachts auf ein wettbewerbsloses Duopol und verhängte hohe Geldbußen, IP Deutschland und Seven-One Media mussten ihre Vermarktungsmodelle grundleg

    [10437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    O2 zieht werblich alle Register

    Für die Weihnachtskampagne werden Beckenbauer, Engelke und Bohlen mobilisiert / Erster 3-D-Spot in Deutschland

    Zur konsumträchtigen Weihnachtszeit setzt O2 werblich noch einen drauf: Nachdem in der Kampagne für den Tarif Genion bereits die Top-Testimonials Anke Engelke und Franz Beckenbauer gemeinsam auftraten (Horizont 17/2003), präsentiert der Mobilfunker in sei

    [4546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 134

    Extra 20 Jahre Horizont

    Gründungsrausch und Familientragödien

    Zwei Jahrzehnte privates Fernsehen im Schnelldurchlauf - vom Urknall und reichen Rettern.

    Wir schreiben das Jahr 1983. Die ganze Republik ist von den öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten besetzt. Die ganze Republik? Nein, in einer entlegenen Chemiestadt im Südwesten bereiten sich kommerzielle Veranstalter darauf vor, die medienpolitische B

    [7364 Zeichen] Tooltip
    Blick ins Stammbuch des deutschen Fernsehens: die Geschichte der bundesweit verbreiteten TV-Sender
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 026

    Agenturen

    KREATION NEWS

    • Postbank-Kampagne von BBDO: Lang gehegte Wünsche werden wahr in einer Kampagne, die BBDO Düsseldorf für die Postbank entwickelt hat. Ein Spot mit Franz Beckenbauer soll die Vorzüge des Online-Angebots für den Postbank-Privatkredit vor Augen führen. Der

    [3433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 038

    Agenturen

    KREATION NEWS

    • TBWA bringt Biff an den Mann: Für den Badreiniger Biff von Henkel hat TBWA/Düsseldorf einen TV-Spot entwickelt, der auch Männer zum Putzen animieren soll. Der 20-Sekünder mit dem Titel "Macho" für das Produkt Biff Fresh Shower wird auf reichweitenstarke

    [3461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 071

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Champagner-Zeiten dank Champions-League

    Bei seinem Ausbruch aus dem Quoten-Ghetto setzt der ehemalige Frauensender TM3 aber nicht nur auf Fußball. Von S. Campillo-Lundbeck

    Schon beim Einstieg von Rupert Murdoch ahnte es TM3-Geschäftsführer Jochen Kröhne: "Jetzt beginnen beim Sender die Champagner-Zeiten." Wenige Monate nach dem Wirken des neuen Mehrheitsgesellschafters hatte auch TM3-Gründer und Minderheiten-Gesellschafter

    [8626 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 025

    Unternehmen Dialog

    Boris Becker schleckt Nutella an Spitze

    Sportsponsoring-Studie von Sport + Markt ermittelt den Tennisspieler als beliebteste Testimonial / Fußball bleibt unangefochten die beliebteste TV- Sportart

    Köln Daß Boris Becker in der Nutella- Werbung einen Brotstreicher und kein Messer abschleckt, ist mittlerweile bekannt. Bislang unbekannt ist der sensationelle Erfolg des Auftritts. Doch die aktuelle Sportsponsoring-Studie von Sport + Markt, Köln, beweist

    [5104 Zeichen] € 5,75