Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 018

    Agenturen

    "Scholz ist Mannschaftssport"

    Die Vorstände Matthias Schmidt und Martin Pross über die Doppelspitze in der Kreation und ihre Bilanz bei Scholz & Friends

    Zwei gleichberechtigte Kreativchefs sind in der deutschen Agenturlandschaft eher die Ausnahme. Bei Scholz & Friends praktiziert man dieses Modell seit über einem Jahr. Und die bisherige Bilanz kann sich durchaus sehen lassen - zumindest, was die Awards a

    [9536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 020

    Agenturen

    Mit Bierhoff auf der Bank

    DFB-Premiumpartner Deutsche Postbank läutet mit einer Kampagne von BBDO die EM-Saison ein

    Nach Franz Beckenbauer tritt nun Markenbotschafter Oliver Bierhoff für die Postbank auf. Zur Euro 2008 setzen drei Spots von Detlev Buck das kostenlose Girokonto in Szene.

    [3983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 026

    Agenturen

    KREATION NEWS

    • Postbank-Kampagne von BBDO: Lang gehegte Wünsche werden wahr in einer Kampagne, die BBDO Düsseldorf für die Postbank entwickelt hat. Ein Spot mit Franz Beckenbauer soll die Vorzüge des Online-Angebots für den Postbank-Privatkredit vor Augen führen. Der

    [3433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 041

    Agenturen

    Kreation Agenturen setzen bei ihrer Musikauswahl auf kreative Eigenkompositionen

    Musikalische Versuchung

    Immer mehr Charts-Erfolge feiern ihr Debüt nicht auf Viva oder MTV, sondern im Werbefernsehen.

    Frankfurt / "Afred Hitchcock hat einmal gesagt, Musik macht 50 Prozent des Films aus", zitiert Werbekomponist Timo Blunck den Altmeister des Psycho-Thrillers. Was für das Spielfilm-Genre gilt, findet auch in der Werbung seine Bestätigung. Bei vielen wicht

    [5216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 038

    Agenturen

    KREATION NEWS

    • TBWA bringt Biff an den Mann: Für den Badreiniger Biff von Henkel hat TBWA/Düsseldorf einen TV-Spot entwickelt, der auch Männer zum Putzen animieren soll. Der 20-Sekünder mit dem Titel "Macho" für das Produkt Biff Fresh Shower wird auf reichweitenstarke

    [3461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 034

    Agenturen

    FRISCH PLAKATIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

    A Eyecatcher Frisch, bunt und vor allem groß bringt Lever Fabergé, Hamburg, mit Unterstützung der Agentur Lowe, Lintas & Partner, Hamburg, das neue Axe-Duschgel auf den Markt. Neben TV-Spots und Printkampagne sorgen Out-of-Home-Medien für den schnelle

    [2444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 026

    Agenturen

    ETAT NEWS

    • Starcom holt sich Kraft-Etat: Starcom Mediavest aus der Bcom3-Gruppe hat nach einem Pitch den rund 800 Millionen Dollar schweren Media-Etat für den US-Markt von Kraft Foods gewonnen. Um das Budget hatten sich auch die Agenturen Mindshare (WPP) und TN Me

    [3417 Zeichen] € 5,75