Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 024

Horizont Sport Business

Sehnsucht nach Ringgrößen

Sender und Promoter können die Lücke, die Hasseröder im Boxsport hinterlassen hat, nur schwer schließen

Der Rückkampf war binnen 48 Stunden ausverkauft. Im Oktober 2000 holte sich Wladimir Klitschko gegen Chris Byrd den WBO-Titel. Am 22. April 2006 hat der jüngere Klitschko-Bruder erneut die Chance, dem US-Amerikaner einen WM-Titel streitig zu machen, den

[4899 Zeichen] Tooltip
Valuev ist Quotengarant - Sehbeteiligung (Mio.) und Marktanteil (%) im 2. Halbjahr 2005 (Hauptkämpfe)

2005 schlägt ein - TV-Reichweitenentwicklung im Boxen - Reichweite in Mio.
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 028

Horizont Sport Business

Kleiner Knick nach dem Kick

Sponsor Visions: Sponsoring-Volumen zieht zunächst an / Experten trauen Fußball und Segeln größtes Wachstum zu

Experten bescheinigen dem WM-Jahr den erhofften Sponsoring-Boom: Im laufenden Jahr werden insgesamt 2,7 Milliarden Euro für Sportsponsoring-Maßnahmen ausgegeben - das sind rund 600 Millionen Euro mehr als im Vorjahr. Das Sponsoring-Volumen insgesamt - al

[3911 Zeichen] Tooltip
Abschwung nach WM - Geschätzte Entwicklung des Sponsoring-Volumens bis 2008 - Angaben in Mrd. Euro

Bremse für die Formel 1 - Prognostizierte Entwicklung des Sponsoring-Marktes nach Sportarten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 024

Horizont Sport Business

STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN TEIL 17

Der Spätstarter spurtet los

EnBW sieht sich mit der Kommunikation seiner WM-Sponsorship voll im Plan / Confed Cup war Kick-off

Der Anstoß kam spät, aber mit Schmackes: "Zu Gast bei Freunden" lautete das Motto des Festes zur Eröffnung der Berlin-Repräsentanz von Energie Baden-Württemberg (EnBW) Mitte Juni - ganz in Anlehnung an den deutschen Claim zur Fußball-WM 2006. Kanzler Ger

[5927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

Augen auf die Mini-WM

Der Confederations Cup ist Generalprobe für Gastgeber Deutschland und Startrampe für Sponsoren-Kampagnen

Die WM wirft ihren Schatten voraus - in Form des Fifa Konföderationenpokals, besser bekannt unter Confederations Cup. Galt der Pokal in seinen Anfangszeiten noch als unschönes Anhängsel an die Fußball-Saison mit zweifelhaftem sportlichem Wert, so hat er

[6735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 024

Horizont Sport Business

DIE WM UND IHRE VERMARKTUNG Teil 13

Wetten mit dem Kaiser

Nationaler WM-Förderer Oddset startet eine Kampagne mit Franz Beckenbauer / Sponsor des Volunteer-Programms

Eines kann man Oddset, der Sportwette der staatlichen Lottogesellschaften, nicht nachsagen: Dass die Marke ihren Bezug zum Fußball künstlich herstellen muss. Das Spezialprodukt des deutschen Lotto- und Totoblocks kann auf eine Reihe von Partnerschaften ve

[4726 Zeichen] Tooltip
Der Fahrplan Kommunikationsmaßnahmen von Oddset bis zur WM
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

Schumi zieht in der Werbung

Aktuelle Studie belegt: Spots mit Sportlern sind beliebt

Michael Schumacher ist mit Abstand der beliebteste Sportler in der Werbung. 34 Prozent der Deutschen zwischen 18 und 45 Jahren attestieren ihm die beste Werbewirkung. Den 2. Rang belegen die Klitschko-Brüder mit 24 Prozent und erst auf Platz 3 folgt mit M

[1524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 6

Hoch in die Sport-Stratosphäre

Die arabische Airline Emirates nutzt die WM 2006, um die weltweite Bekanntheit deutlich auszubauen

Emirates kann den eigenen Stolz nicht verhehlen: "Wir fliegen in die Stratosphäre des Sport-Sponsorings", verkündete Dubais Staatsairline voller Überschwang, nachdem Ihre Königliche Hoheit und Chairman Sheikh Ahmed bin Saeed Al-Maktoum vor Jahresfrist sei

[5191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 022

Horizont Sport Business

Kein Spielraum für Sponsoren

Weltverband ISU verhindert, dass bei der Eiskunstlauf-WM in Dortmund nationale Firmen zum Zuge kommen

Ein wenig darf sich Ingrid-Charlotte Wolter derzeit fühlen wie der deutsche Fußball-Kaiser. Ähnlich wie Franz Beckenbauer steht sie dem Organisationskomitee (OK) einer Weltmeisterschaft vor, die demnächst in Deutschland stattfindet - der Eiskunstlauf-WM v

[4573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 032

Horizont Sport Business

Sponsorenmagnet Biathlon

Oberhof fiebert dem Start der WM entgegen / Einnahmen aus Ticketverkauf wichtigster Batzen im 4-Millionen-Etat

Wolfgang Filbrich ist zu bescheiden, um sich mit Franz Beckenbauer zu vergleichen. Doch er verrichtet nicht nur ungefähr den gleichen Job wie die Lichtgestalt des deutschen Fußballs - er ist auch mit ähnlichen Problemen konfrontiert wie der Kaiser. Filbri

[4295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 021

Horizont Sport Business

STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 5

Mehr als nur schwarze Balken

Philips will 16:9-TV-Format pushen / Warum bei der WM 2006 erstmals die Unterhaltungselektronik Sponsor ist

Der Aufschrei war groß: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ist nur mit dicken Balken am oberen und unteren Rand zu sehen. Grund sei, so jammerte "Bild" Ende vergangenen Jahres, dass Philips den Weltfußballverband Fifa dazu gebracht habe, das Turnier nur n

[5419 Zeichen] € 5,75

 
weiter