Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 013

Marketing

Mercedes-Benz lädt den Mythos auf

Premiummarke fährt mit neuer Markenkampagne und Claim "Das Beste oder nichts" vor / Massive Media-Power

Daimler investiert kräftig in seine wichtigste Marke. Mit einem zweistelligen Millionen-Euro-Etat befeuert Mercedes-Benz in TV, Print und Online seinen neuen Claim. Der FC Bayern München und Mercedes-Benz haben zwei Gemeinsamkeiten. Die eine heißt Franz

[7662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 040

Marketing

Rewe ist Partner der "Kaiser-Karte"

Berlin. Die "Bild"-Gruppe bringt im Vorfeld der Weltmeisterschaft in Südafrika mit Franz Beckenbauer eine "Kaiser-Karte" unters Fußball-Volk. Partner der Karte sind u.a. Rewe, Karstadt Sports, Erdinger, C&A, Adidas, Vodafone und die Deutsche Post. Die Ka

[603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 015

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

Mercedes greift nach viertem Stern

Unter Schirmherrschaft von Franz Beckenbauer starten der Deutsche Fußball-Bund und sein Generalsponsor eine WM-Kampagne

Der Kaiser hat immer einen Job. Zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 steht er Mercedes zur Seite. Der Autobauer ruft gemeinsam mit dem DFB Fußballfans dazu auf, nach den Sternen zu greifen. Drei Sterne zieren das Trikot der Deutschen Fußball-Nationalmanns

[2813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 040

Marketing

Bild und Beckenbauer klotzen

Hamburg. Der Axel Springer-Verlag und Fußballikone Franz Beckenbauer bringen im Vorfeld zur Fußball-WM die "Kaiser-Karte" auf den Markt - kräftig promotet von den "Bild"-Medien. So soll die Karte ab 1.April in einer Auflage von 3,5 Mio. an 65000 Verkaufs

[884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 014

Marketing

Beckenbauer eröffnet Werbeschlacht

Axel Springer und das Fußballidol präsentieren die "Kaiser Karte" zur WM 2010 / Auflage von mindestens 3,5 Millionen Stück

Die Bild-Gruppe bringt mit Franz Beckenbauer die " Kaiser Karte" auf den Markt. Die Zielvorgaben sind ehrgeizig, die Verhandlungen mit potenziellen Werbepartnern starten diese Woche. Franz Beckenbauer wundert sich: "Warum sind Klose und Schweinsteiger v

[5979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 017

Marketing

Kalkulierter Mitnahmeeffekt im TV

Mit professionell erstelltem Making-of-Material verlängern Unternehmen ihre Werbekampagnen in redaktionelle Umfelder

Effizienz hat viele Gesichter - nicht jedes ist von drögem Zahlenspiel gezeichnet. Unternehmen denken frühzeitig daran, wie sich ein teuer eingekaufter Promi bestmöglich verkaufen lässt. Krüger Kaffee ist ein gutes Beispiel. Der Hersteller von Instantka

[3550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Umfrage: Fahrer der Marke Mercedes gelten als Spießer Jeder zweite Deutsche hält Autofahrer der Marke Mercedes-Benz für spießig. Zu diesem Ergebnis kommt das Nürnberger Marktforschungsinstitut Puls, das 1000 Bundesbürger befragte, welcher Menschentyp hin

[3402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Coca-Cola-Marketing soll effizienter arbeiten Coca-Cola läutet nach mittelmäßigen Quartalszahlen einen Sparkurs ein. Einen Betrag zwischen 400 Millionen und 500 Millionen US-Dollar will der Brausekonzern bis Ende 2011 einsparen - ein Teil davon auf Koste

[3417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 020

Marketing

Manager Magazin im Gespräch

"Ich bekenne mich zu Absprachen"

DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach sieht die DFL als Partner und hat wenig Verständnis für das Kartellamt

Es war ein Heimspiel für den DFB-Mann vor rund 100 Gästen im Restaurant "Lebensart" am Frankfurter Westhafen: Der "Vizekaiser" der Fußballweltmeisterschaft 2006 stellt sich 60 Minuten den Fragen von "Manager Magazin"-Chefredakteur Arno Balzer und Frank R

[7717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Milka präsentiert Premium-Schoko-Tafeln Unter dem Namen Milka Zart & Dunkel bringt Kraft Foods im Februar ein exklusives Sortiment an Tafelschokoladen mit einem Kakaogehalt von 50 Prozent auf den Markt. Erhältlich sind die Varianten "Alpenmilch Extra Kak

[3366 Zeichen] € 5,75

 
weiter