Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Borsch, Stengel & Partner betreut Etat von Schüco

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner hat nach einer Wettbewerbspräsentation den Gesamtwerbeetat von Schüco, Bielefeld, gewonnen. Der Fenster- und Türenhersteller hat die Agentur mit der Entwicklung einer neuen Basiskampagne beauftra

    [881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Schüco wirbt ohne Sportpromis

    Fensterspezialist tritt mit neuer emotionaler Ausrichtung auf

    BIELEFELD Mit drei neuen Anzeigenmotiven rückt die Schüco International KG ihre Produktbereiche Balkone, Wintergärten und Fassaden ins Blickfeld. Hat der Bielefelder Fenster- und Fassadenspezialist Schüco in seinen bisherigen Kampagnen noch mit prominen

    [1033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 021

    Unternehmen Business to Business

    Schaufenster für Imagepflege

    90 Prozent aller Architekten kennen Schüco als Systemtechnikpartner / Franzi van Almsick bringt die Sponsoring-Pluspunkte

    BIELEFELD Ein umfangreiches Zielgruppenmarketing betreibt der Bielefelder Bauzulieferspezialist Schüco International, um mit seinen Marktpartnern adäquat zu kommunizieren. Doch auch auf Sponsoring wird gesetzt. Schließlich soll das Image stimmen. Market

    [4096 Zeichen] € 5,75