Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 024

    Horizont Sport Business

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN TEIL 17

    Der Spätstarter spurtet los

    EnBW sieht sich mit der Kommunikation seiner WM-Sponsorship voll im Plan / Confed Cup war Kick-off

    Der Anstoß kam spät, aber mit Schmackes: "Zu Gast bei Freunden" lautete das Motto des Festes zur Eröffnung der Berlin-Repräsentanz von Energie Baden-Württemberg (EnBW) Mitte Juni - ganz in Anlehnung an den deutschen Claim zur Fußball-WM 2006. Kanzler Ger

    [5927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 060

    Report Standort Süd-West

    Strom liebt Nähe

    Mit geschicktem Marketing behaupten sich die badischen Energieanbieter Badenova und Naturenergie gegen die Branchenriesen.

    Die Energiedienstleister denken um. Nachdem die Liberalisierung des Strommarktes 1998 eine Phase hektischer Betriebsamkeit und groß angelegter Kampagnen ausgelöst hatte, setzen die Versorger nun zunehmend auf Direktmarketing und Kundenbindung. Denn trotz

    [5434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Energiemarkt Vor der Preisanhebung will die EnBW-Tochter Kurzentschlossene als Stromkunden gewinnen / Pilotprojekt mit Bauknecht in Berlin

    Yello will sich vom Strom freischwimmen Stromanbieter im Netz

    Noch wirbt Franz Beckenbauer nur für Strom. Für die Zukunft feilt Yello an der Portfolio-Ausweitung.

    Köln / Im Leben des Franz Beckenbauer haben bisher zwei Farben eine wichtige Rolle gespielt: Das Grün des Fußball-Rasens und das Rot «seiner» Bayern-Elf. In diesen Tagen kommt eine weitere Farbe hinzu: «Gelb macht glücklich» lautet explizit die Botschaft

    [4480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Energiemarkt Eon trennt in seiner roten Kampagne nicht zwischen Produkt und Konzern / RWE schießt mit dem Daum-Doppelpass zunächst ins eigene Tor

    Alte Versorgungsriesen mit neuer Energie

    Die Alt-Monopolisten schlagen zurück - mit mächtigem Werbedruck und juristischen Finessen.

    Frankfurt / Nach dem Jahr, in dem die Effie-gekrönte Kampagne des Kölner Stromanbieters Yello am Ende fast ein Drittel der Bundesbürger glauben machte, dass Strom gelb sei, schien die Farbe Ende 1999 endgültig raus zu sein aus dem Energiemarkt. Doch es so

    [7911 Zeichen] € 5,75