Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 032

Kreation

Marathon für den guten Zweck

Charity: Beim Spendensammeln müssen Medienhäuser Kreativität beweisen / RTL und P7S1 spielen das Thema auf allen Kanälen Bettina Neises

Alle Jahre wieder setzt mit der Vorweihnachtszeit auch die Flut an Spendenaufrufen ein. Klingelbeutel in der Fußgängerzone und Werbekampagnen der Hilfsorganisationen - kaum ein Tag vergeht ohne Appell an das Gewissen. Auch zahlreiche Medienhäuser nutzen

[6736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 022

Medien

"Ich bin kontrolliert optimistisch"

P7S1-Vorstand Andreas Bartl über die Folgen der Werbekrise, die Offensive bei Sat 1 und das schwierige Geschäft im Internet

Andreas Bartl, seit einem Jahr im Vorstand von Pro Sieben Sat 1 für den Bereich German Free TV zuständig, hat sich einiges vorgenommen. Sat 1 soll nach kräftigen Investitionen in Programm und Köpfe Richtung 12 Prozent Marktanteil marschieren und auch im

[9329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 017

Marketing

Kalkulierter Mitnahmeeffekt im TV

Mit professionell erstelltem Making-of-Material verlängern Unternehmen ihre Werbekampagnen in redaktionelle Umfelder

Effizienz hat viele Gesichter - nicht jedes ist von drögem Zahlenspiel gezeichnet. Unternehmen denken frühzeitig daran, wie sich ein teuer eingekaufter Promi bestmöglich verkaufen lässt. Krüger Kaffee ist ein gutes Beispiel. Der Hersteller von Instantka

[3550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Langeweile im Handyformat

"Die kultige Handyshow - O2 can do" machte ihrem Namen keine Ehre / RTL 2 und der Sponsor büßten Zuschauer und Imagepunkte ein

Eigentlich wollten die Medienwächter ganz genau hinsehen. Schließlich ermitteln sie seit vergangener Woche gegen RTL 2 - der Sender hatte in der "Nutella Geburtstagsshow" 40 Jahre Nuss-Nougat-Creme mit Lob und Logos hochleben lassen und dies als "redakti

[2922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 036

Medien und Media

"Ich bin weder Einstein noch Heidi Klum"

Kommenden Montag startet Anke Engelke auf Sat 1 ihre Late-Night-Show / Premiere-Gäste sind Bastian Pastewka und Ex-Police-Sänger Sting

Der Schreibtisch ist bei den Late-Nigh-Shows dieser Welt das zentrale Möbelstück - ein Aspekt, den Sie bis vor kurzem noch nicht zufriedenstellend klären konnten. Haben Sie nun die definitive Lösung? Anke Engelke: Der Schreibtisch, für den wir uns entsc

[8734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Kerstin Göbel ARD und ZDF feiern in diesem Jahr 50 Jahre deutsches Fernsehen. Was war für Sie persönlich das beste TV-Format der letzten Jahre? Jutta Herr, Verlagsleitung Tomorrow/Amica, Verlagsgruppe Milchstraße, Hamburg: Aktuell finde ich "Sex a

[2445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 042

Medien

Personalities Personal Branding entwickelt das Potenzial der Medienstars und sichert den Erfolg von TV-Formaten

Die Last mit den Medienludern

Die Musikindustrie erlebte 2001 einen Umsatzeinbruch von 10,2 Prozent. Zahllose Werbespots mit Verona Feldbusch flimmerten über die Mattscheibe - ohne den Absatz der Produkte rentabel zu erhöhen. Die Beteiligung an Wahlen erreicht einen historischen Tiefs

[7625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Gelbe Karte für König Fußball

Einschaltquoten beim Fußball rückläufig / Die Übertragung der Champions League auf TM3 heizt den Quotenkampf weiter an

FRANKFURT Wenn am morgigen Freitag die Fußball-Bundesliga und am 14. September die Champions League (CL) starten, hoffen Sender und Werbekunden bei Top-Spielen wieder auf Zuschauerquoten im zweistelligen Millionenbereich. Doch der Boom läßt allmählich nac

[6216 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 071

Report Kommunikations-Standort Bayern

Champagner-Zeiten dank Champions-League

Bei seinem Ausbruch aus dem Quoten-Ghetto setzt der ehemalige Frauensender TM3 aber nicht nur auf Fußball. Von S. Campillo-Lundbeck

Schon beim Einstieg von Rupert Murdoch ahnte es TM3-Geschäftsführer Jochen Kröhne: "Jetzt beginnen beim Sender die Champagner-Zeiten." Wenige Monate nach dem Wirken des neuen Mehrheitsgesellschafters hatte auch TM3-Gründer und Minderheiten-Gesellschafter

[8626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 047

Medien TV + Funk

US-Soaps in Japan erfolglos

Japanische Eigenproduktionen sind Vorbild für asiatisches TV

TOKIO Japan ist das Vorbild. Japan setzt die Standards. Vor allem in der Boomregion Südostasien. Während in Deutschland nach wie vor viel US-Ware über den Bildschirm flimmert, laufen in Japan Serien wie der "Denver-Clan" nicht einmal im Morgenprogramm.

[5497 Zeichen] € 5,75

 
weiter