Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 4

Nachrichten

Samsung investiert in die Marke

Neue globale Imagekampagne startet am 1. November

Samsung drückt weiterhin im Marketing aufs Gas: Während die Einführungskampagne für die Smartwatch Galaxy Gear gerade erst Fahrt aufnimmt, startet der koreanische Hersteller am 1. November seine globale Image-Kampagne „Launching People“. Auch bei Wea

[1640 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 004

Nachrichten

Samsung investiert in die Marke

Neue globale Imagekampagne startet am 1. November

Samsung drückt weiterhin im Marketing aufs Gas: Während die Einführungskampagne für die Smartwatch Galaxy Gear gerade erst Fahrt aufnimmt, startet der koreanische Hersteller am 1. November seine globale Image-Kampagne „Launching People“. Auch bei Wearabl

[1640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 022

Unternehmen

Telefonmarkt Anbieter schrauben Handy-Subventionen zurück / Hohe Ausgaben für klassische Werbung werden auf den Prüfstand gestellt

Neue Töne bestimmen den Mobilfunkmarkt

Die Boomphase in der Telekommunikation klingt ab. Einige Anbieter überdenken ihre Strategien.

Frankfurt / Horst Enzelmüller ist ein Werbeskeptiker. Der Chef des Frankfurter Telekommunikationsunternehmen Colt Telecom gibt offen zu, dass er die Anzeigenkampagne seiner Firma im Herbst vergangenen Jahres wenig mitreißend fand: «Ihr hat die Idee gefehl

[10071 Zeichen] Tooltip
Spendings der TK-Branche seit der Marktliberalisierung 1997

Werbeinvestitionen der TK-Branche im Januar/Februar 2000 und 2001 (in Mio. Mark)

Die Big Player
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 020

Unternehmen

Telefonmarkt Der Milliarden-Poker um die Lizenzen der Zukunft hat begonnen / Die Vorhersagen für die Staatseinnahmen schwanken erheblich

Telekommunikationsfirmen heben ab

Der Erwerb einer UMTS-Lizenz ist entscheidend für die Entwicklung der Telefongesellschaften.

Frankfurt / Gewiss ist nur das Ungewisse. Über den Ausgang der Versteigerung der Mobilfunklizenzen für den zukünftigen Standard Universal Mobile Telecommunications System (UMTS) herrscht Uneinigkeit. Die Auktion auf der britischen Insel, bei der die Lizen

[10377 Zeichen] Tooltip
D-Netze dominieren am Markt - Kundenentwicklung der Netzbetreiber im Mobilfunk in Millionen

Mobilfunk Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 032

Unternehmen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Bei Telefonie ist der Preis nicht mehr heiß

Mit zunehmendem Reifegrad des Marktes werden Imageaspekte wichtiger / Übernahmen und technische Innovationen prägen das Telekommunikations-Jahr

Frankfurt / Für die Telekommunikation war 1999 das Jahr eins nach den stürmischen Preiskämpfen in der Werbearena - obwohl die Gebühren weiter sinken. Versuchte und realisierte Übernahmen, technische Innovationen und Konvergenz der Netze prägten das Jahr.

[5799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Jingle Bells mit dem Kaiser

Weihnachten steht vor der Tür - und damit die quälende Frage nach den passenden Geschenken. Doch das ist für E-Plus-Testimonial Franz Beckenbauer kein Problem. Im vorweihnachtlichen, von Grey entwickelten TV-Spot präsentiert er das Free & Easy Christmas-S

[523 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Zukunft der Telefonie ist mobil

Preise purzeln weiter, prägen die Werbung aber immer weniger / Umsätze im Mobilfunk werden höher als im Festnetz sein

FRANKFURT Stürmische Bewegung auf dem Mobilfunkmarkt: Übernahmen, hohe Investitionen und ständig neue technische Standards. Die Kundenzahlen wachsen, Gebühren purzeln. Dennoch ist die Hochzeit der werblichen Preisschlachten vorbei. Auch wenn die alltägl

[5027 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Schneise im Tarif-Dschungel

E-Plus präsentiert neues Mobilfunk-Tarifsystem Time & More

DÜSSELDORF Mit einer massiven Werbekampagne macht das Mobilfunkunternehmen E-Plus auf sein neues Tarifkonzept "Time & More" aufmerksam. Ziel der Werbeoffensive: Mehr Kostentransparenz für die Kunden. Eine Schneise in den Tarif-Dschungel des Mobilfunkmar

[1778 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Des Kaisers neue Kleider

"Sind die Trrikots angekommen?" fragt Kaiser Franz Beckenbauer im neuen TV-Spot von E-Plus (Agentur: Grey, Düsseldorf) ins E-Plus-Handy. Offenbar. Denn die afrikanischen Jugendkicker am anderen Ende des High-Quality-Netzes laufen bereits im Adidas-Shirt h

[502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 018

Unternehmen

E-plus will Konkurrenz angreifen

Mobilfunkunternehmen im neuen Design/Aktuelle Anzeigen- und TV-Kampagne soll die Stärken des Netzes kommunizieren

DÜSSELDORF Der Mobilfunkanbieter E-Plus ist seinen Vogel los. Die Taube, seit Gründung des Unternehmens fester Bestandteil des E-Plus-Logos, wird in der aktuellen Kampagne von einem nüchternen Design in Grün abgelöst, um auch die Zielgruppe der Business-K

[3031 Zeichen] € 5,75

 
weiter