Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 026

Business

Fußball-Kollektionen kommen aus der Mode

Das Angebot an WM-spezifischen Linien fällt bescheiden aus im Vergleich zum Boom vor vier Jahren. Dabei haben klassische Sportausrüster die Nase vorn, die verstärkt auf künstlerisches Design setzen.

Büstenhalter mit Fußballaufdruck, Strings in Länderfarben, riesige Sonderverkaufsflächen, Großleinwand-Übertragungen - bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ließen sich Modehändler und Labels massenweise von der Begeisterung im Lande anstecken und entwa

[12628 Zeichen] Tooltip
DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf ihr Geschäft auswirken?

WM-AKTIONEN HALBIEREN SICH - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2006 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikelergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind ?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

Journal

Mein bestes Spiel

Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

[13152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 075

Szene

Rundruf

Von Klaus Janke Top-Testimonials erfreuen sich großer Beliebtheit. Welchen Werbe-Prominenten sehen Sie am liebsten - und auf welchen würden Sie gerne verzichten? Marc Dalkolmo, Geschäftsführer Serviceplan Brandevent, München Gut verzichten kann ich auf J

[2325 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 27.01.2007 Seite 005

Diese Woche

Großes Stelldichein der Branche: Hotelier des Jahres

Sternstunden mit Kaiser Franz

Mehr als 1200 Branchen-Entscheider im Sheraton Frankfurt Hotel & Towers / Willy Weiland und WM-Organisationskomitee geehrt

FRANKFURT/M. "'54, '74, '90, 2010" - ein Hit der Popband Sportfreunde Stiller im vergangenen Sommer. Jubel und ein bisschen Gänsehaut im Saal, als die AHGZ-Showband "Bog-Art" den inoffiziellen Song der Fußball-WM 2006 anstimmte. Ein Special Award für

[7309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Im Jahr der Weltmeisterschaften stand Werbung mit Kickern und anderen Athleten hoch im Kurs. Welches war Ihr Lieblings-Sporttestimonial? Mike Barowski, Vorstand Akademie für Marketing Kommunikation, Frankfurt: Ganz klar die Klitschkos! Be

[2600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Jochen Zimmer Wen oder was wollen Sie nächstes Jahr nicht mehr sehen - und aus welchem Grund? Michaela Luhmann, Global Head of Marketing DWS Investments, Frankfurt: Günter Netzer und Franz Beckenbauer, auch wenn beide wohl in der Fußball-WM 2006 ihr

[2647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Anne-Kathrin Staehr Kaum ein Tag, an dem die Fußball-WM 2006 nicht thematisiert wird. Welcher Werbeauftritt eines offiziellen Sponsors oder nichtlizenzierten Unternehmens ist Ihnen aufgefallen - positiv oder negativ? Bernhard Schmittenbecher, Geschäf

[2730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Heidi Radvilas Die aktuelle Fußball-Bundesliga-Saison ist erfolgreich beendet. Wen würden Sie in der kommenden Saison gerne als Sponsor für Ihren Lieblingsverein sehen? Hendrik Flügge, Geschäftsführender Gesellschafter Pilot, Hamburg: Schalke 04 i

[2648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Kerstin Göbel ARD und ZDF feiern in diesem Jahr 50 Jahre deutsches Fernsehen. Was war für Sie persönlich das beste TV-Format der letzten Jahre? Jutta Herr, Verlagsleitung Tomorrow/Amica, Verlagsgruppe Milchstraße, Hamburg: Aktuell finde ich "Sex a

[2445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bärbel Unckrich Die passende Musik gibt Werbespots häufig erst den entscheidenden Kick. Welche Werbemusik ist Ihnen positiv in Erinnerung geblieben und weshalb? Ronald Focken, Geschäftsführer Serviceplan, München: "Sail away" von Joe Cocker für Be

[2399 Zeichen] € 5,75

 
weiter