Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Jingle Bells mit dem Kaiser

    Weihnachten steht vor der Tür - und damit die quälende Frage nach den passenden Geschenken. Doch das ist für E-Plus-Testimonial Franz Beckenbauer kein Problem. Im vorweihnachtlichen, von Grey entwickelten TV-Spot präsentiert er das Free & Easy Christmas-S

    [523 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die Zukunft der Telefonie ist mobil

    Preise purzeln weiter, prägen die Werbung aber immer weniger / Umsätze im Mobilfunk werden höher als im Festnetz sein

    FRANKFURT Stürmische Bewegung auf dem Mobilfunkmarkt: Übernahmen, hohe Investitionen und ständig neue technische Standards. Die Kundenzahlen wachsen, Gebühren purzeln. Dennoch ist die Hochzeit der werblichen Preisschlachten vorbei. Auch wenn die alltägl

    [5027 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Schneise im Tarif-Dschungel

    E-Plus präsentiert neues Mobilfunk-Tarifsystem Time & More

    DÜSSELDORF Mit einer massiven Werbekampagne macht das Mobilfunkunternehmen E-Plus auf sein neues Tarifkonzept "Time & More" aufmerksam. Ziel der Werbeoffensive: Mehr Kostentransparenz für die Kunden. Eine Schneise in den Tarif-Dschungel des Mobilfunkmar

    [1778 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Des Kaisers neue Kleider

    "Sind die Trrikots angekommen?" fragt Kaiser Franz Beckenbauer im neuen TV-Spot von E-Plus (Agentur: Grey, Düsseldorf) ins E-Plus-Handy. Offenbar. Denn die afrikanischen Jugendkicker am anderen Ende des High-Quality-Netzes laufen bereits im Adidas-Shirt h

    [502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 018

    Unternehmen

    E-plus will Konkurrenz angreifen

    Mobilfunkunternehmen im neuen Design/Aktuelle Anzeigen- und TV-Kampagne soll die Stärken des Netzes kommunizieren

    DÜSSELDORF Der Mobilfunkanbieter E-Plus ist seinen Vogel los. Die Taube, seit Gründung des Unternehmens fester Bestandteil des E-Plus-Logos, wird in der aktuellen Kampagne von einem nüchternen Design in Grün abgelöst, um auch die Zielgruppe der Business-K

    [3031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Der Kaiser telefoniert 1998 für den Mobilfunker E-Plus

    DÜSSELDORF Nachdem Franz Beckenbauer in seiner Laufbahn bereits für Mitsubishi, für die Initiative Sportler für Organspenden, für Adidas und zahlreiche andere Unternehmen sein "kaiserliches" Haupt hingehalten hat, sind jetzt die Ohren der Fußball-Legende

    [890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 001

    Sponsoren bündeln Geld bei Top- Events und VIPs

    DeTeMobil-Einstieg bei der Fußball- Nationalmannschaft / Opel buhlt um Franz Beckenbauer

    BONN Sponsoren konzentrieren ihre Investitionen zunehmend auf Mega-Events und Top-Sportler. Dies belegen der Einstieg der DeTeMobil GmbH, Bonn, als Sponsor der deutschen Fußballnationalmannschaft während der Europameisterschaft im Juni und die sich anbahn

    [1957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Kontrollierte Offensive

    Von Christian Ickstadt

    Am kommenden Montag ist es soweit: Bundes-Berti präsentiert seine 22 Auserwählten, die bei der Fußball-Europameisterschaft für Ruhm und Ehre der deutschen Kicker-Nation sorgen sollen. Die Klinsis, Sammers und Möllers werden in Bonn in der DeTeMobil-Zentra

    [2606 Zeichen] € 5,75