Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 020

    Vergleichende Werbung

    Kampf-Kampagnen

    Seit zwei Jahren ist vergleichende Werbung in Deutschland möglich. Doch die einst ersehnte Wunderwaffe wird sehr zurückhaltend eingesetzt

    Manager sind auch nur Menschen. Und wie jedes menschliche Wesen gehen sie in die Luft, wenn man sie an der richtigen Stelle trifft. So auch SFB-Intendant Horst Schättle. «Vor irgendwelchen Bumssendern haben wir in Berlin keine Angst», soll der TV-Verantwo

    [11545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Testimonial-Abschuss

    Normalerweise erfreut er uns immer an Weihnachten: Markus Majowski, der pummelig-lustige Verkäufer des Telekom-Spots. Den Weihnachtsmännern und -frauen dreht er mit schelmischem Lächeln und flotten Sprüchen kabellose ISDN-Anlagen an. Schön, dass er dann a

    [1685 Zeichen] € 5,75