Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 045

    Diese Woche Szene

    Publishers Night

    Zur Publishers Night im Rahmen der Zeitschriftentage des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger kamen über 1000 Gäste aus Medien, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft nach Berlin. Beim zweitägigen Kongress, der unter dem Motto "Zeitschriften 2.0" stan

    [353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 028

    Horizont Sport Business

    Kleiner Knick nach dem Kick

    Sponsor Visions: Sponsoring-Volumen zieht zunächst an / Experten trauen Fußball und Segeln größtes Wachstum zu

    Experten bescheinigen dem WM-Jahr den erhofften Sponsoring-Boom: Im laufenden Jahr werden insgesamt 2,7 Milliarden Euro für Sportsponsoring-Maßnahmen ausgegeben - das sind rund 600 Millionen Euro mehr als im Vorjahr. Das Sponsoring-Volumen insgesamt - al

    [3911 Zeichen] Tooltip
    Abschwung nach WM - Geschätzte Entwicklung des Sponsoring-Volumens bis 2008 - Angaben in Mrd. Euro

    Bremse für die Formel 1 - Prognostizierte Entwicklung des Sponsoring-Marktes nach Sportarten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Fifa regiert das Land

    Medienschau: Beckenbauer plaudert über seinen Traum, der Werbeprofis Nerven kostet

    Je näher die Fußball-WM rückt, desto mehr verstärkt sich der Eindruck, dass es bei diesem medialen Großereignis weniger um Sport als vielmehr um die bestmögliche Präsentation der Sponsoren geht. Der "Spiegel" klärt auf, mit welch "beispiellos rigiden Reg

    [4165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Sport-Business AOL Deutschland zahlt 30 Millionen Mark für die Namensrechte am Hamburger Volksparkstadion

    Neue Sponsoren braucht das Land

    Frankfurt / Die Emotionen kochen in Hamburg über. Seit bekannt ist, dass das Hamburger Volksparkstadion in AOL-Arena umbenannt wird, geht durch die Fangemeinde des HSV ein großer Riss. «Die Fans erwarten Top-Stars, irgendwie müssen sie finanziert werden»,

    [3020 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 014

    Leute

    Der kreative Kopf hinterm Kaiser

    Fedor Radmann spinnt die Fäden für die Bewerbung um die WM 2006 / Von klassischer Werbung bis Beziehungs-Marketing

    MÜNCHEN Die Fußball-Weltmeisterschaft ist das Premium-Produkt unter den Sport-Events. Fedor Radmann will dafür sorgen, daß die Deutschen im Jahr 2006 die Ehre der Ausrichtung erhalten. Der vom Deutschen Fußball-Bund eingesetzte Chef-Koordinator der Bewerb

    [7341 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75