Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    "Ballack hat das Potenzial von Becker"

    McDonald's-Marketingchef J. Johan Jervøe über die Strategie im Sportsponsoring und die besonderen Qualitäten eines Michael Ballack

    McDonald's hat gerade erst seine weltweite "Love"-Kampagne gestartet. Nun forcieren Sie Ihr Engagement im Fußball. Warum? J. Johan Jervøe: McDonald's ist weltweit einer der großen Partner der Fifa, der Olympischen Spiele und der Uefa. Wir haben auch seh

    [7133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 062

    Medien TV + Funk

    Am Anfang war das Wort: Syndication

    Drei Jahre nach der Begriffseinführung wollen deutsche Syndication- Anbieter Piraterie und Unprofessionalität abstreifen und erzielen achtstellige Umsätze

    FRANKFURT Komödie, Musik oder Prominenz auf CD kostengünstig verpackt - mit solchen Angeboten klingeln Syndicator an den hohen Türen der Sendeleiter und kassieren dafür am liebsten Bares. Als seriöse Anbieter starten sie Cross- Promotions und vertreiben a

    [7504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 038

    Medien Print Funk Fernsehen

    Eigenprodukionen und Starkult

    Sat 1, ZDF und RTL präsentieren Herbst/ Winterprogramme

    FRANKFURT Mit dunkelhäutigen Schönheiten, Palmen aus Plastik und echtem Sand präsentiert Sat 1 bundesweit sein Programm. RTL lockt zur zentralen kreolischen Nacht in Frankfurt, und das ZDF lud zu einer ruhigen Pressekonferenz in Mainz. Verstärkt wird Sat

    [2819 Zeichen] € 5,75