Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Strommarkt Harald Schmidt agiert als Off-Sprecher

    Yello macht Wechslern Mut

    Köln / Yello nimmt - zumindest vorerst - Abschied von seinem Werbe-Testimonial Franz Beckenbauer: In seiner neuen TV-Kampagne informiert der Stromanbieter in drei Spots auf humorvolle Weise, dass ein Wechsel zu Yello ohne Umbauten oder bürokratischen Aufw

    [1253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Energiemarkt Vor der Preisanhebung will die EnBW-Tochter Kurzentschlossene als Stromkunden gewinnen / Pilotprojekt mit Bauknecht in Berlin

    Yello will sich vom Strom freischwimmen Stromanbieter im Netz

    Noch wirbt Franz Beckenbauer nur für Strom. Für die Zukunft feilt Yello an der Portfolio-Ausweitung.

    Köln / Im Leben des Franz Beckenbauer haben bisher zwei Farben eine wichtige Rolle gespielt: Das Grün des Fußball-Rasens und das Rot «seiner» Bayern-Elf. In diesen Tagen kommt eine weitere Farbe hinzu: «Gelb macht glücklich» lautet explizit die Botschaft

    [4480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Strommarkt Hohe Wechselbereitschaft, aber Ärger wegen Dumpingvorwurf

    Der Strom-Wettbewerb sieht bei Yello rot

    Köln / «Wir sind stolz auf die Dumpingvorwürfe. Auch wenn sie in der Sache absurd sind», kommentiert Andreas Müller, Pressesprecher des Stromanbieters Yello in Köln, die jüngsten Vorwürfe der Mitbewerber. Während TV-Testimonal Franz Beckenbauer im Flutlic

    [1750 Zeichen] € 5,75