Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 017

    Marketing

    Kalkulierter Mitnahmeeffekt im TV

    Mit professionell erstelltem Making-of-Material verlängern Unternehmen ihre Werbekampagnen in redaktionelle Umfelder

    Effizienz hat viele Gesichter - nicht jedes ist von drögem Zahlenspiel gezeichnet. Unternehmen denken frühzeitig daran, wie sich ein teuer eingekaufter Promi bestmöglich verkaufen lässt. Krüger Kaffee ist ein gutes Beispiel. Der Hersteller von Instantka

    [3550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 032

    Marketing

    Promi-Faktor verliert an Wert

    Der fast schon inflationäre Einsatz von Testimonials in der Werbung führt zu Austauschbarkeit und zeugt von Ideenlosigkeit Neue Marken, bekannte Gesichter: Das Durchreichen der prominenten Markenbotschafter wird zunehmend kritisiert. Gefragt sind unv

    Ja, ist denn schon Weihnachten? Nicht ganz. Deutschlands Markenverantwortliche scheinen dennoch zu meinen, die Verbraucher mit einem Testimonial-Reigen bescheren zu müssen. Ein Blick in die Medien reicht aus, um zu sehen: die Promi-Dichte hat deutlich zu

    [8845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 075

    Szene

    Rundruf

    Von Klaus Janke Top-Testimonials erfreuen sich großer Beliebtheit. Welchen Werbe-Prominenten sehen Sie am liebsten - und auf welchen würden Sie gerne verzichten? Marc Dalkolmo, Geschäftsführer Serviceplan Brandevent, München Gut verzichten kann ich auf J

    [2325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Darf's ein bisschen mehr sein?

    Kampagnen mit Star-Ensembles gewinnen gegenüber Solo-Einsätzen prominenter Testimonials an Bedeutung

    Der Werbestar, der mit strahlendem Soloauftritt Lust auf Marke macht, gerät zunehmend auf die Liste der aussterbenden Werbearten. Mannschaftsleistung ist heute gefragt. Das Star-Ensemble wird zur bestimmenden Größe der Kommunikation. König Pilsener wirbt

    [4709 Zeichen] € 5,75