Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 050

    Report Automarketing II

    Golden Goal für die Marke

    Wer beim Top-Thema vertreten ist, wird bekannter, poliert sein Image auf oder kurbelt den Absatz an: Die Autohersteller bauen ihr Sponsoring aus.

    [6780 Zeichen] Tooltip
    Nur Wolfsburger tragen Trikot eines Autoherstellers - Auto-Partner der Fußball-Erstligisten
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Real lässt es im TV-Spot menscheln Auch die Handelskette Real setzt nun im TV auf Gefühl. Gleich zwei Spots kommunizieren die Qualitätsoffensive. In den Commercials lässt es das Unternehmen kräftig menscheln und zeigt Kunden, die im Laden ihre Wäsche wa

    [3985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 034

    Marketing

    Gottschalks Treue zahlt sich aus

    Kommunikationstrend: Der Entertainer und Haribo bleiben das bekannteste Werbe-Duo / Promi-Werbung läuft oft ins Leere Werbung mit Testimonials hat einen Sättigungsgrad erreicht. Aufmerksamkeits- und Erinnerungswerte nehmen ab, die Überzeugungskraft d

    Die Omnipräsenz von Testimonials in der Werbung hinterlässt beim Verbraucher ihre Spuren: Immer weniger Deutsche nehmen die von Promis vermittelten Botschaften wahr. Während im vergangenen Jahr noch 47 Prozent - und damit knapp jedem Zweiten - Werbung mi

    [4608 Zeichen] Tooltip
    Erinnerungseffekt von Promi-Werbung lässt nach - Wirkung von Werbung mit bekannten Personen auf Verbraucher - Angaben in Prozent

    Steffi Graf schlägt Heidi Klum - Spontane Zuordnung einzelner Prominenter zur vorgegebenen Marke - Angaben in Prozent

    Gottschalk und Haribo sind unzertrennlich - Spontane Zuordnung einzelner Marken zu vorgegebenen Prominenten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 001

    Lorbeeren für Beckenbauer, Mronz, Gruschwitz und Weber

    HORIZONT SPORTBUSINESS zeichnet Player des Jahres aus / Ehrenpreis für Schumis Manager

    An Franz Beckenbauer mag man als Kicker inzwischen vorbeikommen. Wenn es aber um die Wahl zum Mann des Jahres 2006 im Sportbusiness geht, läuft nichts ohne den Fußball-Kaiser. Einstimmig wurde der Initiator und Organisator der Fußball-Weltmeisterschaft z

    [2103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 020

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Die Krone für den Kaiser

    Franz Beckenbauer ist Player des Jahres 2006 / Ehrungen für Michael Mronz, Dieter Gruschwitz und Willi Weber

    Die Tatsache, dass ein potenzieller Player des Jahres möglicherweise noch weitere Ehrungen von anderer Seite verliehen bekommt, macht ihn nicht weniger preiswürdig. Dieser Ansicht war zumindest die Jury von Horizont und Horizont Sportbusiness, die über d

    [5408 Zeichen] € 5,75