Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Real lässt es im TV-Spot menscheln Auch die Handelskette Real setzt nun im TV auf Gefühl. Gleich zwei Spots kommunizieren die Qualitätsoffensive. In den Commercials lässt es das Unternehmen kräftig menscheln und zeigt Kunden, die im Laden ihre Wäsche wa

    [3985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 039

    Szene

    Seven-One Media feiert am Düsseldorfer Rheinufer

    Seven-One Media, der Vermarkter des TV-Konzerns Pro Sieben Sat 1, versteht zu feiern. Die Münchner hatten zum Programm-Screening 2009/10 in die Agenturstadt Düsseldorf eingeladen - und zwar nicht im kleinen Kreis, sondern in großer Runde. Rund 800 Gäste,

    [1217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 022

    Medien

    "Ich bin kontrolliert optimistisch"

    P7S1-Vorstand Andreas Bartl über die Folgen der Werbekrise, die Offensive bei Sat 1 und das schwierige Geschäft im Internet

    Andreas Bartl, seit einem Jahr im Vorstand von Pro Sieben Sat 1 für den Bereich German Free TV zuständig, hat sich einiges vorgenommen. Sat 1 soll nach kräftigen Investitionen in Programm und Köpfe Richtung 12 Prozent Marktanteil marschieren und auch im

    [9329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 008

    Leute

    "Nie vergessen, für wen man das macht"

    Wolfgang Link ist seit Monatsanfang Unterhaltungschef von Sat 1 und soll dem Sender mehr Profil bescheren

    Singen kann er nicht, sagt Wolfgang Link. "Aber ich hatte Gesangsunterricht." Bei einer Lehrerin, die den damals Mitte 20-Jährigen Tonleitern und Übungen trällern ließ, die er - wenn es denn sein muss - auch jetzt noch wiedergeben kann. Der Gesang des se

    [4442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 031

    Szene

    Sport Bild vergibt Awards

    Zum sechsten Mal hat "Sport Bild" aus dem Hause Axel Springer am Montag dieser Woche herausragende Leistungen und Ideen im Bereich des Sports mit den Sport Bild Awards ausgezeichnet. Bei der feierlichen Verleihung in der Hamburger "Elb-Lounge" wurden Pre

    [726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 032

    Marketing

    Promi-Faktor verliert an Wert

    Der fast schon inflationäre Einsatz von Testimonials in der Werbung führt zu Austauschbarkeit und zeugt von Ideenlosigkeit Neue Marken, bekannte Gesichter: Das Durchreichen der prominenten Markenbotschafter wird zunehmend kritisiert. Gefragt sind unv

    Ja, ist denn schon Weihnachten? Nicht ganz. Deutschlands Markenverantwortliche scheinen dennoch zu meinen, die Verbraucher mit einem Testimonial-Reigen bescheren zu müssen. Ein Blick in die Medien reicht aus, um zu sehen: die Promi-Dichte hat deutlich zu

    [8845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 075

    Szene

    Rundruf

    Von Klaus Janke Top-Testimonials erfreuen sich großer Beliebtheit. Welchen Werbe-Prominenten sehen Sie am liebsten - und auf welchen würden Sie gerne verzichten? Marc Dalkolmo, Geschäftsführer Serviceplan Brandevent, München Gut verzichten kann ich auf J

    [2325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Fifa regiert das Land

    Medienschau: Beckenbauer plaudert über seinen Traum, der Werbeprofis Nerven kostet

    Je näher die Fußball-WM rückt, desto mehr verstärkt sich der Eindruck, dass es bei diesem medialen Großereignis weniger um Sport als vielmehr um die bestmögliche Präsentation der Sponsoren geht. Der "Spiegel" klärt auf, mit welch "beispiellos rigiden Reg

    [4165 Zeichen] € 5,75