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    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 057

    Marketing

    Digitale Beschleunigung erfordert ein Umsteuern

    GEM-Tagung: Markenführung vor großen Herausforderungen – Änderungen in der Unternehmensorganisation notwendig

    Berlin. Die Markenführung, die sich dank des rasanten digitalen Wandels verändert, hat den diesjährigen Markendialog der GEM beschäftigt. Abteilungen müssen sich demnach mehr verzahnen, um die Reaktionszeiten im Markt zu verkürzen.

    [4320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 57

    Marketing

    Digitale Beschleunigung erfordert ein Umsteuern

    GEM-Tagung: Markenführung vor großen Herausforderungen – Änderungen in der Unternehmensorganisation notwendig

    Berlin. Die Markenführung, die sich dank des rasanten digitalen Wandels verändert, hat den diesjährigen Markendialog der GEM beschäftigt. Abteilungen müssen sich demnach mehr verzahnen, um die Reaktionszeiten im Markt zu verkürzen.

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    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 030

    Recht

    Mit Änderungswünschen eingedeckt

    Ministerpräsidenten der Länder erhalten Post zum Verbraucherinformationsgesetz von Wirtschafts- und Verbraucherverbänden

    Berlin, 10. August. Im Vorfeld der für September anstehenden Beratung des umstrittenen Verbraucherinformationsgesetzes (VIG) bringen sich Wirtschaft und Verbraucherverbände mit ihren konträren Positionen bei den Landespolitikern in Stellung. Ob die Lände

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    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 030

    Recht

    Entschließungsantrag macht Druck

    Koalitionsinitiative zum Verbraucherinfo-Gesetz nimmt Unternehmen in die Pflicht - Verbraucherkommission kritisiert Gesetzentwurf

    Bonn, 18. Mai. Mit der von der Ernährungswirtschaft bekämpften Forderung nach einer Verankerung des Auskunftsanspruchs gegen Unternehmen im geplanten Verbraucherinformationsgesetz (VIG) muss die SPD zwar koalitionsintern zurückstecken. Zum Ausgleich hat

    [3726 Zeichen] € 5,75