Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 014

    Leute

    Kaufmann mit Kommerz und Kant

    Götz Werner ist Geschäftsmann und Philosoph / Kurzfristigen Marketingkonzepten erteilt der DM-Firmenchef eine Absage

    Während der Gesamtmarkt bereits seit längerem stagniert, steigerte die Drogeriemarktkette DM ihren Gruppenumsatz im letzten Geschäftsjahr um über 14 Prozent auf knapp zwei Milliarden Mark. Dabei macht der geschäftsführende Gesellschafter Götz Werner nur d

    [6097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 030

    Unternehmen Fallstudie

    DM haut mit Goethes Faust auf den Tisch

    Drogeriemarktkette schockt die Konkurrenz mit Dauerniedrigpreisen / Regionale Tageszeitungen als bevorzugtes Werbemedium / Abschied von TV vollzogen

    ORTSMARKE Die badische DM-Zentrale investiert nach eigenen Angaben Gewinne in günstige Preise und möchte damit demonstrieren, daß sie es ernst meint mit der Verbraucherfreundlichkeit. Regionale, von den Filialen bestimmte Auftritte ergänzen die nationale

    [12172 Zeichen] € 5,75