Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 004

    Handel

    "Nicht auf bessere Zeiten warten"

    Die Lebensmittel Zeitung fragt Top-Manager des Handels - Weiter steigender Wettbewerbsdruck

    Frankfurt, 4. Januar. Preiskampf und Verdrängung heißen auch im Jahr 2001 die Schlüsselbegriffe. Die Lebensmittel Zeitung hat traditionsgemäß Inhaber und Top-Manager aus dem Handel befragt, diesmal speziell mit auf das jeweilige Unternehmen zugeschnittene

    [28048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 041

    Journal Vertriebsstrategie

    Mehr Umsatz für die Spezialisten

    Die Drogeriemarkt-Branche boomt. Die großen Filialunternehmen wachsen beachtlich, und auch in diesem Jahr werden die Besten unter ihnen Steigerungsraten zwischen fünf und 15 Prozent vorlegen. Branchenbeobachter sehen aber ein Ende der fetten Jahre kommen. Von Ulla Bosshammer

    [8495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 041

    Journal Kooperation

    Die Euro-Falle

    Sechzehn Monate vor der Währungsumstellung wird es ernst. Vor allem für die Lieferanten des Handels. Denn der geht jetzt mit seinen volksnahen Rechenkünsten in die Jahresgespräche. Ein Euro gleich zwei DM, lautet die Faustformel. VON BERND BIEHL

    [6977 Zeichen] Tooltip
    Der Euro sorgt für Spannung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 050

    Journal Management

    Vorhang auf für Motivation

    Es gibt wohl kaum ein Handelsunternehmen, das sich noch nicht mit dem Thema beschäftigt hat. Entsprechend viele Theorien werden unterschiedlich konsequent und erfolgreich in die Praxis umgesetzt. Doch das Ziel ist immer identisch: durch motivierte Mitarbeiter den Umsatz erhöhen. McKinsey stellt seine Strategie für den Sieg an der Verkaufsfront vor. von Dietrich Holler

    [11407 Zeichen] Tooltip
    Systematische Motivation - Drei Aspekte bestimmen den Erfolg

    Gewinn an der Verkaufsfront - Maßnahmen und Ergebnisse
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 004

    Handel

    "Jahr der großen Ertragseinbußen"

    Die Lebensmittel Zeitung befragt Top-Manager zum Jahreswechsel 1998/99

    gh. Frankfurt, 30. Dezember. Mit der fortschreitenden Konzentration lebt die Branche seit vielen Jahren. Für Richard Meyer von Lidl & Schwarz stellt das Jahr 1998 diesbezüglich jedoch einen "unglaublichen Höhepunkt" dar. Er ist mit dieser Einschätzung nic

    [25858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 084

    Service Branchen - Forum

    Gib dem Nachwuchs eine Chance

    Erster Workshop der Young Business Factory - dm-Drogeriemarkt gewährt in der Karlsruher Zentrale und vor Ort in den Filialen Einblicke

    bb. Karlsruhe, 5. März. Nach zwei gelungenen Seminaren hat das von der LZ initiierte und von verschiedenen Handels- und Industrieunternehmen begleitete Projekt Young Business Factory (YBF) mit einem Workshop Premiere gefeiert. Beim Drogeriefilialisten dm

    [2494 Zeichen] € 5,75