Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 32

    Journal

    Nachfolge in der Branche – Beispiele aus dem Handel

    Väter und Söhne

    Nachfolge ist ein schwieriges und oftmals kompliziertes Unterfangen. Es geht um Macht, Erwartungen, Tradition und die Frage: Kann der Nachwuchs die Unternehmerrolle ausfüllen? Mitunter will er das gar nicht, was nicht immer offen ausgesprochen wird.

    [3708 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 06 vom 05.06.2013 Seite 006

    Auftakt

    ZITIERT

    "Es ist ein Irrweg, stets wachsen zu wollen." Prof. Dr. Götz Werner, Gründer von dm-Drogeriemarkt "Wir haben die Marke Neckermann nur erworben, um Finanzinvestoren zuvorzukommen." Hans-Otto Schrader, Chef der Otto Group, will sich Konkurrenz vom

    [395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

    Journal 60 Jahre LZ

    Die Macher aus Industrie und Handel

    Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

    [46595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 003

    Seite 3

    Kritische Logistiktöne

    BVL-Kongress diskutiert internationale Beschaffung und Ökologie

    Berlin, 18. Oktober. Über 3 500 Teilnehmer zog der 24. Deutsche Logistikkongress diese Woche nach Berlin. Auch Entscheider aus dem Handel - darunter Metro Group, Edeka/Marktkauf, Lekkerland, Otto Group und dm-Drogeriemarkt diskutierten über Nachhaltigkei

    [1961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 025

    IT und Logistik

    Logistiker entdecken Klimaschutz

    BVL-Kongress: Spagat zwischen steigenden Transportkosten und Nachhaltigkeit - Bündelung und Kooperation als Wege

    Berlin, 18. Oktober. Der Dreiklang aus Ökonomie, Ökologie und Sozialem beschäftigte in diesem Jahr die Teilnehmer des Logistikkongresses in Berlin. 3 500 Teilnehmer aus 49 Nationen zog es diesmal zum Mega-Event der Branche. Davon kamen 10 Prozent aus dem

    [4468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 004

    Rückblick Handel

    Sprüche des Jahres

    "Man muss eben das eine oder andere hoch gehaltene Stöckchen überspringen." Dr. Hans-Joachim Körber, Metro-Vorstandschef "Keiner sagt was zu den Umsätzen, um die Geschäftspartner nicht zu verschrecken." Jörg Ulmschneider, Woolworth-Geschäftsführer "Wir h

    [2341 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 004

    Rückblick Handel

    Sprüche des Jahres

    "Bei Ihr Platz ist jeder Euro wie ein Kredit." Lieferant "Die vergewaltigen mich mit ihrem Geld." Dirk Roßmann, Inhaber Rossmann Drogeriemärkte, über den Joint-Venture Partner AS Watson "Wir sind der einzige wirkliche globale Player im Drogeriemar

    [4771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 004

    Handel

    dm-Ausbildung wird prämiert

    Frankfurt, 21. Oktober. Der "Initiativpreis Aus- und Weiterbildung 2004" ist am Mittwoch Abend dem Drogeriemarkt-Unternehmen dm verliehen worden. Der renommierte Preis, der im vergangenen Jahr an die Otto-Gruppe und im Jahr zuvor an Audi ging, hatte in

    [1436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 033

    Journal Goldener Zuckerhut

    Das war der Goldene Zuckerhut 2001

    Mit einem launigen Get-together im KaDeWe, einer Kongressveranstaltung im Estrel und einem Gala-Abend im Intercontinental begingen Top-Manager der Ernährungsbranche den 44. Goldenen Zuckerhut in Berlin. Würdige Preisträger, tolle Gespräche und eine gute Stimmung kennzeichneten das Event.

    [3940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Effiziente Werbung

    dm möchte den Vergleich forcieren

    Die Kunden sind zufrieden. Die Werbung wirkt. Gleich zweifach erhielt dm jetzt eine Bestätigung für die eingeschlagene Strategie. Das Karlsruher Drogeriemarkt-Unternehmen möchte künftig seine Leistung noch stärker unter Beweis stellen und fordert öffentli

    [3827 Zeichen] € 5,75