Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 003

    Seite Drei Handel

    3 Fragen

    3 Fragen "Wachstum ist kein Wert an sich"

    "Wachstum ist kein Wert an sich"

    Lebensmittel Zeitung: Auch 1998 kann dm wieder mit überproportionalem Wachstum aufwarten. Was sind die Gründe für den anhaltenden Boom? Götz W. Werner: Es gelingt uns offenbar in den meisten Filialen, für die Kunden eine attraktive Leistung der richtige

    [2892 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Den Kunden nicht nur als Käufer sehen

    Die Drogeriemarktkette dm grenzt sich mit ihrer Kommunikation von der Konkurrenz ab / Von Birgit Clemens

    Die Drogeriemarktkette dm vermarktet ihre Produkte konsequent unter dem Slogan "Hier bin ich Mensch. Hier kauf' ich ein." Dieses Versprechen soll täglich in die Tat umgesetzt werden. Kundenorientierung steht bei dem Karlsruher Unternehmen hoch im Kurs. De

    [8597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 006

    Handel

    dm kann die ersten Früchte ernten

    Sattes Umsatzplus - Ausbau Eigenmarken - Werner für längere Ladenöffnung

    mk. Frankfurt, 14. September. Die Karlsruher dm Drogeriemarkt GmbH & Co KG kann die ersten Früchte ihres im vergangenen Jahr aufgelegten Dauerpreisprogramms ernten. Im zu Ende gehenden Geschäftsjahr wird der Umsatz in Deutschland um 14,1 Prozent auf 1,16

    [3275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 002

    Kommentar Handel

    Wertschöpfung

    Marliese Kalthoff

    Seit dm-Chef Götz Werner die Drogeriemarkt-Branche mit seinem preisaggressiven Dauerpreiskonzept durcheinanderwirbelt und auch das Verhältnis zu den Lieferanten einer harten Probe unterzieht, ebbt die Kritik an der vermeintlichen "Wertevernichtung" des Ka

    [1566 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 006

    Handel

    dm sieht viel Spielraum

    Depot-Vorstoß bringt Erlösplus -"Langer Atem nötig"

    mk. Frankfurt, 23. März. Nach ihrer jüngsten Preissenkungswelle bei Depot- Kosmetik registriert die dm Drogeriemarkt GmbH & Co KG nach eigenen Angaben eine "spürbare Umsatz- und Absatzerhöhung" in ihren 324 Filialen. Das zurückliegende Geschäftsjahr besch

    [3432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 088

    Service Ereignisse

    Briefe an die LZ

    "Eine enorme Multiplikationswirkung"

    LZ. Frankfurt, 16. Februar. In der Lebensmittel Zeitung Nr. 5 vom 3. Februar wurde unter dem Titel "Grüße aus Karlsruhe" die Berichterstattung einiger Wirtschaftsmagazine über das Unternehmen Schlecker zum Anlaß genommen, die Thesen eines Rundbriefs von G

    [2452 Zeichen] € 5,75