Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 16

    Hintergrund

    Mut zur Größe

    DM: Für die Karlsruher Drogeriekette beginnt nach dem Tod ihres Gründers Götz Werner eine neue Zeitrechnung. Unter seinem Sohn Christoph wird die Markenhaltung noch wichtiger werden

    Es schien klar, dass 2019 in die Unternehmensgeschichte von DM als das große Jahr der Veränderungen eingehen würde. Christoph Werner, der Sohn des Unternehmensgründers Götz Werner, rückte als Vorsitzender der Geschäftsführung offiziell an die Spitze

    [6195 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir müssen den Wandel gestalten“

    Götz W. Werner: Der DM-Gründer über modernes Marketing, taktvolle Nutzung von Daten und die Zukunft stationärer Händler

    Er ist einer der letzten Vertreter einer Gründergeneration im deutschen Einzelhandel. Seit 40 Jahren kombiniert Götz W. Werner im Management von DM-Drogeriemarkt das Ideal vom ethischen Wirtschaften mit einer kompromisslosen Bereitschaft zur Innovation. Diese virtuose Markenführung brachte ihm beim Best Brands Award 2012 den Titel „Unternehmermarke des Jahres“ ein.

    [14427 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Wir müssen den Wandel gestalten“

    Götz W. Werner: Der DM-Gründer über modernes Marketing, taktvolle Nutzung von Daten und die Zukunft stationärer Händler

    Er ist einer der letzten Vertreter einer Gründergeneration im deutschen Einzelhandel. Seit 40 Jahren kombiniert Götz W. Werner im Management von DM-Drogeriemarkt das Ideal vom ethischen Wirtschaften mit einer kompromisslosen Bereitschaft zur Innovation. Diese virtuose Markenführung brachte ihm beim Best Brands Award 2012 den Titel „Unternehmermarke des Jahres“ ein.

    [14427 Zeichen] € 5,75