Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 036

    Journal Magazin

    Werbepreis

    Effies für Füchse

    13 deutsche Werbekampagnen werden dieses Jahr mit einem Effie belohnt, darunter vier Food-Kampagnen. Handelsunternehmen hatten ihre Werbung erst gar nicht in die Ausscheidung geschickt. Spee von Henkel, Alberto Pasta von Freiberger, Jever vom Friesische

    [2346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 036

    Journal Magazin

    620 DM-Kräfte bei dm

    "Keine falsche Scham"

    "610 DM-Jobs sind verzichtbar" lautete das Bekenntnis von Götz W. Werner, Firmenchef von dm, im Herbst des vergangenen Jahres. Jetzt überraschte das Unternehmen aus Karlsruhe mit einer eigenen Studie, die zu dem Ergebnis kommt, daß rund 68 Prozent der dm-

    [2686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Effiziente Werbung

    dm möchte den Vergleich forcieren

    Die Kunden sind zufrieden. Die Werbung wirkt. Gleich zweifach erhielt dm jetzt eine Bestätigung für die eingeschlagene Strategie. Das Karlsruher Drogeriemarkt-Unternehmen möchte künftig seine Leistung noch stärker unter Beweis stellen und fordert öffentli

    [3827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Ladenschluß

    Bei dm hat der Kunde die Wahl

    Wie die gesetzlichen Ladenschlußzeiten in den 355 dm-Drogeriemarkt Filialen umgesetzt werden, bestimmen nicht dm-Manager oder Marktleiter, sondern die Kunden selbst. Letzte Woche waren sie aufgerufen, ihre Wahl zu treffen. Daß bei dm einiges anders geha

    [2909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 026

    Journal Magazin

    dm

    Klüger als Shell

    Nach Dauerpreisprogramm, Duft-Offensive und einer Preissenkungswelle bei sogenannten Konsum-Kosmetikartikeln sucht der Karlsruher Drogeriemarkt- Filialist nunmehr einen weiteren imageträchtigen Coup zu landen. Sekundiert von der Bonner Verbraucher-Initiat

    [3648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Schlecker

    Grüße aus Karlsruhe

    Marktführer Schlecker wird im Augenblick in die Zange genommen. Die HBV übt wegen der Lohnpolitik öffentlich massiv Druck aus. Auf der unternehmerischen Seite ist dm-Chef Götz Werner bemüht, das Konzept des Konkurrenten in Mißkredit zu bringen. W erne

    [4567 Zeichen] € 5,75