Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Auch Chefs müssen Regeln beachten

    Editorial: Nicht alle Firmenlenker sind PR-Genies

    In schwierigen Zeiten, so heißt es gern, müssen alle ran. Und da immer schwierige Zeiten sind, wird auch von den Firmenlenkern in der Regel Einsatz erwartet. Einsatz in der Öffentlichkeit, bei der Außendarstellung des Unternehmens, in Krisensituationen.

    [2432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Genies und geiler Geiz

    Medienschau: Verrückte Unternehmer mit cleveren Marketing-Ideen

    Vielleicht ist Werbung doch Kunst. Klaus Brandmeyer, Mitbegründer des Instituts für Markentechnik in Genf, zeigt in der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" (FAS) jedenfalls die Nähe zur Markentheorie auf. "Wenn ein Künstler wirtschaftlichen Erfolg h

    [4188 Zeichen] € 5,75