Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 006

    Handel Ausblick

    Discount hat "die meisten Pfeile im Köcher"

    Deutschland bleibt Land der Discounter - Vertriebsform setzt auf eigene Stärken - Flexibilität und Kundennähe

    Frankfurt, 4. Januar. Deutschland ist und bleibt ein Land der Discounter. So lautet zusammengefasst die Einschätzung von Handelsmanagern, die die LZ befragt hat. Vor allem beim Preis und bei den Kosten scheint das Format auch künftig konkurrenzlos. Alain

    [4618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 039

    Journal

    Discount am Scheideweg

    Mit Netto hat nun auch Edeka einen Discounter. Doch langsam wird es eng in diesem Segment. Wer hat die besten Karten? Start einer Serie der LZ über den Lebensmittel-Discount. Von Gerd Hanke

    [12427 Zeichen] Tooltip
    Auf dem Weg zur 50-Prozent-Marke - Umsatzanteil Discount im Lebensmitteleinzelhandel

    Durchwachsene Bilanz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 048

    Journal

    Discount zum Wohlfühlen

    Lippenstift, Make-up und Haartönung - der Discount rüstet auf und profiliert sich mit Sortimenten, die bislang den Drogeriemärkten vorbehalten waren. Von Hans Jürgen Schulz

    [6227 Zeichen] Tooltip
    Netto-Nord ist besonders aktionsfreudig Anzahl Aktionsartikel im Discount 2004

    Discount verstärkt das Körperpflegesortiment Drogerieartikel im Discount 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 006

    Handel Ausblick 2005

    Klarer Appell an die Lieferanten

    Metje: "Discounter beschädigen die Marke" - Deren Marktanteil klettert bis auf 50 Prozent

    3. Die Polarisierung auf Discount und Vollsortimenter hat die Diskussion hierzulande in den vergangenen Jahren stark bestimmt. Wie beurteilen Sie heute die Lage? Welche Erwartungen richten Sie in diesem Zusammenhang an die Industrie? Die Antworten der T

    [5557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 001

    Handel

    Offensive mit Dauerpreisen

    Lidl reagiert auf Aldi und Spar - Preisruck bei Minimal - Sinkt Preisniveau?

    gh. Frankfurt, 11. Februar. Eine Woche nach der Aldi-Preisoffensive bei Süßwaren kontert Lidl mit neuen Tiefpreisen. Der Zweikampf der Discounter wird gleichzeitig von anderer Seite angeheizt. Wie Spar mit der radikalen Preissenkung der 1000 meistgefragte

    [3412 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 006

    Handel

    Rossmann und dm gehen eigene Wege

    Einkaufs-Kooperation aufgekündigt - Burgwedeler verschlanken Firmenstruktur

    mv. Burgwedel, 2. Oktober. Die Wege des Burgwedeler Drogerie-Discounters Rossmann und des Drogeriemarkt-Unternehmens dm trennen sich. Nach jahrelanger Einkaufs-Kooperation werden beide Firmen die Jahresgespräche für 1997 wieder seperat verhandeln. Daß R

    [3664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 001

    Handel

    Rossmann und dm trennen sich

    mv. Frankfurt, 2. Oktober. Das Karlsruher Drogeriemarkt-Unternehmen dm und der in Burgwedel ansässige Drogerie-Discounter Rossmann haben ihre jahrelange Einkaufskooperation beendet. Die unterschiedlichen Marketingpositionen machen es unmöglich, Sortimente

    [405 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Schlecker

    Grüße aus Karlsruhe

    Marktführer Schlecker wird im Augenblick in die Zange genommen. Die HBV übt wegen der Lohnpolitik öffentlich massiv Druck aus. Auf der unternehmerischen Seite ist dm-Chef Götz Werner bemüht, das Konzept des Konkurrenten in Mißkredit zu bringen. W erne

    [4567 Zeichen] € 5,75