Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 055

    Branchen-Forum

    Preise, Politik und Profil

    "Cash-Handelsforum" debattiert darüber, wie gesund die Branche ist

    Fuschl. Die "strukturelle Gesundheit der Branche" diskutierten Top-Entscheider aus Industrie und Handel beim "23. Cash-Handelsforum" im österreichischen Fuschl am See. Die Branche bewegt sich im Spannungsfeld von Preiserhöhungen und einer zunehmenden Mar

    [4327 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 008

    Ausblick Handel

    Konzentration im Einzelhandel geht weiter

    Top Fünf steigern Marktanteil - Begrenztes Umsatzvolumen zwingt zur Marktverdrängung

    Frankfurt, 3. Januar. In diesem Jahr wird sich der Konzentrationsprozess fortsetzen. Ein Grund dafür ist das begrenzte Marktvolumen. 2007 war ein Jahr der Merger. Und 2008? "Was den Konzentrationsprozess der Branche anbetrifft, sind der Phantasie keine G

    [2250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 009

    Handel

    Der Kampf der Konzepte geht weiter

    Konzentration im Drogeriegeschäft - kd und Idea verschwinden - Ungewisse Zukunft von Ihr Platz

    Frankfurt, 2. Juni. Für die Hersteller von Drogeriewaren wird der Markt überschaubarer. Wachstum durch Verdrängung heißt die Devise im Handel. Schlecker, dm, Rossmann und Müller sind die Überlebenden. kd und Idea verschwinden, Ihr Platz steht auf der Kip

    [4854 Zeichen] Tooltip
    Verfolger holen auf Drogeriemarkt-Unternehmen in Deutschland

    Wachstum lässt nach Prozentuale Umsatzveränderung in der Drogeriemarktbranche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 006

    Handel

    "Größe ist keine Überlebensgarantie"

    Regionale Handelsunternehmen haben keine Angst vor Metro und anderen Big Playern

    gh. Frankfurt, 27. August. Deutschlands regional tätige Lebensmittelhändler sehen sich nicht dem Untergang geweiht. Unternehmenschef Götz Werner, mit seinen dm-Drogeriemärkten zwar längst über deutsche Landesgrenzen hinaus engagiert, spricht vielen Mittel

    [3121 Zeichen] € 5,75