Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 032

    Journal

    Die Antreiber

    Rossmann und dm sind mittlerweile die Zugpferde des Drogeriewarensegments. Von Hans-Jürgen Schulz

    [9620 Zeichen] Tooltip
    Im Gleichschritt dem Markt voraus - Rossmann und dm sind die Wachstumstreiber im deutschen Drogeriesegment
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 009

    Handel Ausblick 2005

    Debatten über Flächen

    Redimensionierung wird Thema - Hoffen auf die eigene Stärke

    4. Es gibt Handelsmanager, die meinen, die Branche müsse sich in Deutschland auf eine „Redimensionierungsphase“ einstellen. Ist ein solches Szenario realistisch und wenn ja, wie stellt sich Ihr Unternehmen darauf ein? Die Antworten der Top-Manager im Wo

    [4886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 001

    Handel

    Rewe stößt auf taube Ohren

    Expansionsdynamik im Handel weiter ungebremst - Aggressive Formate scheuen Verdrängung nicht

    Frankfurt, 9. November. Der deutsche Lebensmittelhandel denkt trotz Flächenüberangebots nicht daran, seine Expansion zu drosseln. Seit gut einem Jahr fordert Hans Reischl fast gebetsmühlenartig vom Gesetzgeber einen Verkaufsflächenstopp und von seinen K

    [2047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 004

    Handel

    "Wer nimmt den Aufschrei auf?"

    Rewe-Chef Hans Reischl und sein Kampf um den Supermarkt / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 21. Oktober. Was ist bloß in Hans Reischl gefahren? So fragen all jene, die mit den Forderungen des höchsten Rewe-Managers nach staatlicher Reglementierung so rein gar nichts anfangen können. Wilhelm-Josef Pieper von Ratio sagt: "Man sollte nic

    [4146 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 010

    Handel

    Götz W. Werner kontra Hans Reischl

    gh. Frankfurt, 14. Oktober. dm-Chef Götz W. Werner kann die Forderungen von Rewe-Chef Hans Reischl nach staatlichen Reglementierungen nicht nachvollziehen. "Wer heute nicht im Markt zurechtkommt, wie es die Forderung nach staatlichen Reglementierungen d

    [1303 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 042

    Journal Goldener Zuckerhut

    Kaufhaus-Flair unterm Kleeblatt-Logo

    Müller GmbH &Co.KG - Mit viel Aufwand und unverwechselbarem Flair zum Erfolg / Von Mathias Vogel

    Auch wenn die Müller GmbH & Co.KG zur Gilde der Drogeriemarkt-Betreiber zählt, mit der Konkurrenz vom Schlage Schlecker, dm oder Rossmann lassen sich die Ulmer nur schwer vergleichen. Märkte mit Verkaufsflächen von weit über 3 000 qm und eine hochwertige

    [9028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 066

    Service Branchen - Forum

    Vertrauen schafft mehr Raum für die Mitarbeiter

    Drei Einzelhändler - drei Ansätze: Götz W. Werner, Hans R. Wöhrl, Tengelmann-Manager Hermann Bick

    gh. München, 19. Februar. Die Agenten des Wandels haben viele Gesichter - und sie denken ganz unterschiedlich. Der erste Teil des zweiten Veranstaltungstages beim MMM-Kongreß war allein Einzelhändlern vorbehalten. Das dargebotene Menü war reichhaltig, äuß

    [5415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 006

    Handel

    dm sieht viel Spielraum

    Depot-Vorstoß bringt Erlösplus -"Langer Atem nötig"

    mk. Frankfurt, 23. März. Nach ihrer jüngsten Preissenkungswelle bei Depot- Kosmetik registriert die dm Drogeriemarkt GmbH & Co KG nach eigenen Angaben eine "spürbare Umsatz- und Absatzerhöhung" in ihren 324 Filialen. Das zurückliegende Geschäftsjahr besch

    [3432 Zeichen] € 5,75