Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 002

    Kommentar

    Angela Wisken

    dm sieht vieles anders

    Die Industrie hat immer den Handel, den sie verdient". Das sagt Götz Werner Herstellern, wenn sie über den Druck klagen, den Lebensmittelhändler in den Jahresgesprächen ausüben. Der Gründer der dm-Drogeriemärkte philosophiert gern und ausgiebig über derl

    [3241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 004

    Handel

    Anton Schlecker greift durch

    Unternehmer macht dem Einkauf Dampf - Massive Forderungen an die Industrie - Ehinger versprechen Zuwächse für 2006

    Frankfurt, 26. Oktober. Schlecker verschärft den Druck auf die Industrie und geht dabei sogar auf Konfrontationskurs zu einigen Großen der Branche. "Schlecker verhandelt so hart wie nie zuvor" ist in Herstellerkreisen zu hören. Im gleichen Atemzug wird v

    [4557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 009

    Handel

    Die Prozesse auf dem Prüfstand

    Händler auf der Suche nach effizienteren Strukturen - Optimierung auf allen Ebenen

    Frankfurt, 5. Januar. Ihre Hoffnung auf die große Konjunkturbelebung haben die Bosse der großen Handelsunternehmen offenbar längst aufgegeben. Sie suchen das Ertragspotenzial daher verstärkt auch in den Strukturen und Prozessen innerhalb ihrer Unternehme

    [4201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 037

    Journal

    "Nicht berauschen lassen"

    dm-Chef Götz W. Werner sagt, welche symbiotischen Fähigkeiten er gemeinsam mit Rewe entwickeln will, warum die Karlsruher scharf auf Frankfurter Idea-Filialen sind und wer im Überlebenskampf gute Karten besitzt.

    [12316 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 040

    Journal Kooperation

    "Sinnvolles verallgemeinern"

    Götz W. Werner und Erich Hagel über die Rolle der CCG

    Ein Gespräch mit dem neuen Aufsichtsratsmitglied Götz W. Werner, dm- Drogeriemarkt, seinen Kollegen Michael Kolodziej und Brita Rodens-Friedrich und CCG-Geschäftsführer Erich Hagel über die Rolle der CCG, ihre Aufgaben und deren Sinn für die Praxis. Leb

    [11562 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 036

    Journal Kooperation

    Die Herren des Strichcodes

    25 Jahre Centrale für Coorganisation / Der Name ist Programm /Von Bernd Biehl

    Die Bedeutung der Kölner Centrale für Coorganisation (CCG) ist zum einen an den illustren Namen abzulesen, die im Aufsichtsrat vertreten sind. Top- Händler und Markenartikler finden sich da zusammen. Die wahre Bedeutung liegt aber in der Bereitstellung vo

    [13159 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 050

    Fundus Karriere

    Neuen Technologien auf der Spur

    Young Business Factory - Workshop bei dm/ Einblick nicht nur in die Informationskultur

    Gemeinsames Einkaufserlebnis, ein Blick hinter die Verkaufs-Kulissen auf die Informationstechnik und die Organisationskultur des Unternehmens - den Teilnehmern und Teilnehmerinnen der dritten Young Business Factory wurde bei dm einiges geboten. Das Karlsr

    [7528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Workshop für die Nachwuchskräfte

    LZ. Frankfurt, 29. Januar. Erstmalig findet im Rahmen der Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung am 18. Februar ein Workshop für junge Führungskräfte statt. Zum Thema Informationslogistik laden LZ und dm- Drogeriemarkt nach Karlsruhe ein. Dort we

    [899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 114

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Standort: Laden kämpft jetzt gegen Laden Redakteure der LZ und Fachleute des Handels sprechen anhand von Praxisbeispielen darüber, wie Läden sich profilieren und Kundenbedürfnisse angesprochen werden können. Programm: Die Moderation de

    [4163 Zeichen] € 5,75