Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 151 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 45

Marketing

Kunden stimmen für dm ein Ständchen an

Lokale Chöre singen in Filialen zum 40-jährigen Bestehen des Drogeriemarktbetreibers – Unterstützung für soziale Projekte

Karlsruhe. So funktioniert lokales Marketing: Zum 40. Geburtstag von dm wünschten in dieser Woche sangesfreudige Kunden dem Drogeriemarktprimus alles Gute. Die Teilnehmer der „Singwette“ – Chöre aus der Nachbarschaft der jeweiligen Filiale – jubilierten fürs einkaufende Publikum und für den guten Zweck.

[2395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 045

Marketing

Kunden stimmen für dm ein Ständchen an

Lokale Chöre singen in Filialen zum 40-jährigen Bestehen des Drogeriemarktbetreibers – Unterstützung für soziale Projekte

Karlsruhe. So funktioniert lokales Marketing: Zum 40. Geburtstag von dm wünschten in dieser Woche sangesfreudige Kunden dem Drogeriemarktprimus alles Gute. Die Teilnehmer der „Singwette“ – Chöre aus der Nachbarschaft der jeweiligen Filiale – jubilierten fürs einkaufende Publikum und für den guten Zweck.

[2395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 042

Das Jahr Panorama 2010

Gestartet

Diese Anbieter sind 2010 mit eigenen Läden in Deutschland gestartet

Aubade in Köln Calamar in Leverkusen Cinque in Düsseldorf Ellesse in Berlin Gina Tricot (trendige DOB aus Schweden) in Köln und Düsseldorf Grain de Malice (französischer DOB-Filialist, Xanaka-Nachfolger) Haugland (dänischer DOB-Anbieter) in Limburg

[770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 004

Handel

Drogerien bleiben Familiensache

Schlecker, Rossmann, Müller und nun dm: Die Gründergeneration bringt ihren Nachwuchs in Position

Frankfurt. Mit dem Wechsel von Christoph Werner in die dm-Geschäftsleitung ist bei allen vier großen Drogeriekonzernen des Landes der Nachwuchs der Gründergeneration mit an Bord. Die Basis für den weiteren Einfluss der Unternehmerfamilien ist gelegt. Da

[5315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 056

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Vorankündigung: 1. European Home Improvement Forum 2010 Europäisches Kongressereignis für die Baumarktbranche mit begleitender Kongress-messe "DIY Europe 2010". Programm Ausgerichtet wird die Veranstaltung gemeinsam mit den beiden führenden Branchenve

[7853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 060

Management und Karriere

Entrepreneur des Jahres gesucht

Stuttgart. Zu den bisherigen Preisträgern gehören Tegut-Chef Wolfgang Gutberlet und Götz W. Werner, Gründer von dm-Drogeriemarkt. Auch in diesem Jahr kürt Ernst&Young erfolgreiche mittelständische Unternehmer zum "Entrepreneur des Jahres 2010". Entscheid

[1069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 028

Journal

"Nachfolge ist nicht Blut"

Am 1. September übernimmt Thomas Gutberlet von seinem Vater Wolfgang den Vorstandsvorsitz bei Tegut. Der Senior bleibt im Vorstand, ist aber bereit, sofort zu gehen, wenn sein ältester Sohn dies wünschen sollte. Gerd Hanke*

Der neue Anbau der Firmenzentrale ist hell und lichtdurchflutet. Deckenhohe Glasfronten ermöglichen einen Panoramablick auf Fulda. Auf einer massiven Holzverstrebung der Fensterfront lehnt ein Ölbildnis, das einen weißhaarigen Mann zeigt. Es ist Theo Gut

[11331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 006

Handel

MATHIAS VOGEL

Ortstermin: Mit dem Dalai Lama und Götz Werner in Frankfurt

Es gibt Diskussionsrunden, die schon allein die Besetzung des Podiums interessant macht. Wie die am vergangenen Samstag in Frankfurt. Da sitzen der 14. Dalai Lama und dm-Gründer Götz Werner nebeneinander und diskutieren. Worüber? Nun, was den Dalai Lama

[2385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Werbewirtschaft leidet unter GM- und Chrysler-Insolvenzen Den Werbeholdings Interpublic, Omnicom und Publicis droht der Verlust zweistelliger Millionenbeträge durch die Insolvenzen von General Motors (GM) und Chrysler. Die mögliche Nichtbegleichung offe

[3408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 029

Journal

Keine Geniestreiche

Das Drogeriemarkt-Unternehmen dm hat einen guten Lauf. Gründer Götz Werner und der Vorsitzende der dm-Geschäftsführung, Erich Harsch, über steigende Umsätze, Schleckers XL-Konzept und den wachsenden Markt für Gesundheitsprodukte.

Bei dm läuft es super. Haben Sie gerade auf Ihrer gemeinsamen Zugfahrt von Bonn nach Frankfurt auf die zweistelligen Zuwachsraten angestoßen? Erich Harsch: Uns überraschen die Zahlen nicht. dm bietet seinen Kunden eine stabile Verlässlichkeit. Aber die

[11582 Zeichen] € 5,75

 
weiter