Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 16

Hintergrund

Mut zur Größe

DM: Für die Karlsruher Drogeriekette beginnt nach dem Tod ihres Gründers Götz Werner eine neue Zeitrechnung. Unter seinem Sohn Christoph wird die Markenhaltung noch wichtiger werden

Es schien klar, dass 2019 in die Unternehmensgeschichte von DM als das große Jahr der Veränderungen eingehen würde. Christoph Werner, der Sohn des Unternehmensgründers Götz Werner, rückte als Vorsitzender der Geschäftsführung offiziell an die Spitze

[6195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 48

Management und Karriere

dm feiert mit allen Mitarbeitern

Sommerfest stärkt Gemeinschaftsgefühl – 40-jähriges Jubiläum

Karlsruhe. Zur Jubiläumsfeier lädt dm-Drogeriemarkt die gesamte Belegschaft ein. 11000 Gäste kommen zu dem bunten Fest.

[972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 048

Management und Karriere

dm feiert mit allen Mitarbeitern

Sommerfest stärkt Gemeinschaftsgefühl – 40-jähriges Jubiläum

Karlsruhe. Zur Jubiläumsfeier lädt dm-Drogeriemarkt die gesamte Belegschaft ein. 11000 Gäste kommen zu dem bunten Fest.

[972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 004

Handel

Kolodziej neuer Aufsichtsrat bei dm

Karlsruhe. Michael J. Kolodziej wird nach LZ-Informationen in den Beirat des Drogeriefilialisten dm berufen. Der ehemalige Manager des Handelskonzerns übernimmt die Position von Christoph Werner. Der 37-jährige Sohn des Unternehmensgründers Götz Werner w

[567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 001

Seite 1

Götz Werner stiftet dm-Anteile

Gründer des Drogeriemarktes fördert gemeinnützige Projekte

Karlsruhe. dm-Gründer Götz Werner bringt seine Anteile an dem Drogerieunternehmen in die gemeinnützige dm-Werner Stiftung ein. Der Schritt habe keine Auswirkungen auf das operative Geschäft, stellt Werner in einem Schreiben an die Mitarbeiter klar. Wern

[1189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 004

Handel

dm doch deutlich besser als im Vorjahr

Mehr als 4 Mrd. Umsatz in Deutschland - Verärgerung über GfK-Zahlen und Rossmann

Karlsruhe. dm wird im laufenden Geschäftsjahr mit nahezu zweistelligen Umsatzzuwächsen aufwarten und damit erstmals die Marke von 4 Mrd. Euro in Deutschland knacken. Das erklärt Erich Harsch, Chef des Drogeriemarktbetreibers, im Interview mit der LZ. "W

[2965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 040

Management und Karriere

Betriebswirtschaft und Kunst

Job-Porträt: Miriam Gottfried - Alanus-Absolventin sammelt Praxiserfahrung als Marktleiterin

Karlsruhe. Nach einem Studium mit Seminaren in Kunst und Kultur Regale einräumen - will man das? Diese Frage bekommt Miriam Gottfried öfter gestellt. Die 24-Jährige ist Absolventin der Alanus-Hochschule und arbeitet bei dm, dem Drogeriemarktfilialisten a

[3329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 024

Recht

Für höhere Steuern

dm-Gründer Götz Werner befürwortet Mehrwertsteuererhöhung

Karlsruhe. Götz Werner befürwortet eine Anhebung der Mehrwertsteuer als "den richtigen Weg". Höhere Konsumsteuern, so das Argument des dm-Gründers, ermöglichten die notwendigen Entlastungen bei der Einkommensteuer. "Die Konsumsteuer ist die Steuer der Z

[2149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 044

Management und Karriere

Ortstermin in der dm-Zentrale

Karlsruher sind Gastgeber der Ausbildertagung des KWB

Karlsruhe. Ausbildung als Zukunfts- und Wettbewerbsthema. Drogeriemarktbetreiber dm lässt sich bei der Ausbildungsleitertagung des Kuratoriums der Deutschen Wirtschaft für Berufsbildung (KWB) in die Karten schauen. "Wir machen den Unterschied." Helga We

[2029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 004

Handel

dm macht Schluss mit Dauerpreisen

Rabatte im Kernsortiment - Reaktion auf Müller und Rossmann - "Kein Widerspruch zu unserer Strategie"

Karlsruhe. dm beugt sich dem Druck der Konkurrenz und weicht sein Dauerpreiskonzept auf. Sogar im Kernsortiment wirbt der Drogeriefilialist nun mit Rabatten. dm hat seine Preisstrategie geändert. Das Dauerpreiskonzept wird nicht mehr konsequent durchgeh

[4625 Zeichen] € 5,75

 
weiter