Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 056

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Vorankündigung: 1. European Home Improvement Forum 2010 Europäisches Kongressereignis für die Baumarktbranche mit begleitender Kongress-messe "DIY Europe 2010". Programm Ausgerichtet wird die Veranstaltung gemeinsam mit den beiden führenden Branchenve

[7853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 029

Journal

Mutiger Zugvogel

Auchan scheint der Beweis zu sein, dass auch Familienunternehmen das Zeug zum Global Player haben. Von vielen unbeachtet hat sich der französische Händler zur internationalen Kraft gemausert. In China wird eine gigantische Expansion angestoßen. Mike

Die Mitteilung fiel äußerst knapp aus. In dürren Worten teilte Schlecker im November des Vorjahres mit, dass die Schwaben im Drogeriesortiment länderübergreifend mit dem französischen Handelsriesen Auchan kooperieren wollen. Auchan, ein Gigant mit 55Mill

[11723 Zeichen] Tooltip
IN LEISEN SCHRITTEN ZUM INTERNATIONALEN KONZERN - Bruttoumsatz der Auchan-Gruppe in Mrd. Euro (geschätzt)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 041

Journal

Der ewige Rebell

Erwin Franz Müller ist am vergangenen Samstag 75 Jahre alt geworden. Die Zügel in seinem Drogeriemarkt-Unternehmen hält er nach wie vor fest in der Hand. Von Jan Mende und Mathias Vogel

[8631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 009

Handel

Das Ausland macht dm viel Freude

Drogeriemarktfilialist veröffentlicht erste Konzernbilanz - Hohe Wachstumsraten im Ausland

Frankfurt, 2. September. Erstmals hat der Karlsruher Drogeriemarktfilialist dm eine Konzernbilanz veröffentlicht. Damit wird dm künftig über die Umsatzentwicklung hinaus keine detaillierten Zahlen mehr für den deutschen Markt veröffentlichen. Veröffentl

[4474 Zeichen] Tooltip
dm macht glänzende Geschäfte in Kroatien Bilanz für Europa 2002/03
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 006

Handel

dm Drogeriemärkte legen weiterhin zweistellig zu

Glänzende Halbjahreszahlen bei hartem Wettbewerb - 10,7 Prozent Zuwachs in Deutschland

Frankfurt, 17. Juni. dm setzt weiter Maßstäbe in der deutschen Drogeriemarktszene. Der Karlsruher Drogeriemarktfilialist kann seine guten Wachstumsraten aus den Vorjahren auch im 1. Halbjahr 2003/04 bestätigen. In Deutschland legte dm um 10,7 Prozent gege

[2011 Zeichen] Tooltip
Deutschland-Geschäft boomt - dm Geschäftszahlen 1. Halbjahr 2003/04 (Oktober bis März)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 004

Handel

dm sticht erneut die Branche aus

Wieder zweistelliger Umsatzzuwachs in Deutschland - "Größtes Expansionspotenzial in Hessen"

Frankfurt, 23. Oktober. Das Drogeriemarktunternehmen dm kann auf dem Heimatmarkt auch im Geschäftsjahr 2002/2003 wieder zweistellig zulegen. Die Karlsruher legen damit einen Umsatzzuwachs vor, der erneut deutlich über dem Branchenschnitt liegt. In diesem

[4292 Zeichen] Tooltip
dm weiter im Aufwind - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 006

Handel

dm rechnet erneut mit zweistelligem Wachstum

Umsatzprognose nach oben korrigiert - Deutschland bleibt Zugpferd - Potenzial in Osteuropa

Frankfurt, 14. August. Die Karlsruher dm-Drogeriemarkt GmbH & Co. KG hat ihre Umsatzprognose für das laufende Geschäftsjahr korrigiert. Das Unternehmen rechnet dank seines starken Deutschlandgeschäfts und erheblichen Wachstumspotenzials in Osteuropa in di

[3318 Zeichen] Tooltip
Stabile Bilanz - Geschäaftsjahr 2001/2002 - Angaben in Mio. Euro

Kräftige Zuwächse in Osteuropa - Geschäftsjahr 2001/2002 (Bruttoumsätze in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 009

Handel

dm trotzt der Umsatzflaute

Frankfurt, 3. April. Die dm-Drogeriemarkt GmbH & Co. KG hat im ersten Geschäftshalbjahr 2002/2003 (31. März) trotz der anhaltenden Konsumzurückhaltung erneut kräftig zugelegt. An den zweistelligen Umsatzzuwachs des Vorjahres konnten die Karlsruher allerdi

[1542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 006

Handel

dm glänzt zur Halbzeit

Karlsruher können sich der Konsumflaute aber nicht entziehen

Frankfurt, 11. April. Die dm-Drogeriemarkt GmbH & Co. KG, Karlsruhe, hat trotz massiver Konsumzurückhaltung im ersten Geschäfts-Halbjahr (31. März) ihre Position mit einem zweistelligem Umsatzwachstum ausgebaut. Um den Zuwachs des vergangenen Geschäftsjah

[3067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 038

Journal Goldener Zuckerhut

Transparenz für gute Geschäfte

Der Drogeriemarkt-Filialist dm fällt in der Branche durch außergewöhnliche Management-Methoden, durch intensive Zusammenarbeit mit den Lieferanten und durch wirtschaftlichen Erfolg auf. Keiner dieser drei Faktoren kann ohne den anderen gedacht werden. Von Jörg Rode

[9101 Zeichen] € 5,75

 
weiter