Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 026

    Journal Goldener Zuckerhut

    Kommunikationskunst

    Zum Begrüßungsabend des Goldenen Zuckerhutes kommen Inhaber und Spitzenmanager aus Industrie und Handel in der Akademie der Künste zusammen.

    [161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 034

    Journal

    Große Tanzgala

    Zum festlichen Höhepunkt hebt sich der Vorhang für glückliche Preisträger, glamouröse Abendroben und eine unterhaltsame Musik-Show.

    [147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 056

    Service Branchen-Forum

    "Es liegt an den Unternehmen, neue Wege zu beschreiten"

    45. MMM-Kongress in München - 600 Teilnehmer debattieren über innovative Unternehmensentwicklung - Demographie bestimmt wirtschaftlichen Rahmen

    München, 8. Februar. Der Optimismus, den die Fußball-WM in Deutschland entfacht hat, ist bereits verflogen, urteilt der MMM-Club für moderne Marktmethoden auf seinem 45. Kongress. Schuld sei die Politik, die es in "unnachahmlicher Weise" verstanden habe,

    [3439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 036

    Journal Goldener Zuckerhut

    Die Zukunft gestalten

    In einer entgrenzten globalen Gesellschaft haben alte Spielregeln die Gültigkeit verloren. Doch worauf kann man sich stattdessen einstellen? Der Kongress des Goldenen Zuckerhutes versucht, "die Farbe der Zukunft" zu ergründen. Von Silke Biester

    [5176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 036

    Journal Goldener Zuckerhut

    Botschaften der Krise

    Der Kongress zum Goldenen Zuckerhut stand in diesem Jahr ganz im Zeichen der Individualität. Die Referenten forderten einen Perspektivenwechsel auf die Wertschöpfungskette - gerade in der Flaute. Im Fokus des neuen Blickwinkels steht der Kunde in seiner ganzen Individualität. Ziel ist, sein Vertrauen zu erwecken.

    [5456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 065

    Service Jobs und Karriere

    "Der Putz muss erst von den Wänden fallen"

    MMM-Kongress: Referenten zeichnen ein düsteres Bild der deutschen Wirtschaft - Nur große Reformschritte führen aus der Krise

    München, 6. Februar. Langfristig falsche Trends haben Deutschland schrumpfende Märkte, geringer qualifizierten Nachwuchs, kritische Kunden mit weniger Geld in der Tasche und steigende Kosten eingehandelt. Kreativität und Flexibilität in Bildung und Manage

    [6568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 084

    Service Branchen - Forum

    Gib dem Nachwuchs eine Chance

    Erster Workshop der Young Business Factory - dm-Drogeriemarkt gewährt in der Karlsruher Zentrale und vor Ort in den Filialen Einblicke

    bb. Karlsruhe, 5. März. Nach zwei gelungenen Seminaren hat das von der LZ initiierte und von verschiedenen Handels- und Industrieunternehmen begleitete Projekt Young Business Factory (YBF) mit einem Workshop Premiere gefeiert. Beim Drogeriefilialisten dm

    [2494 Zeichen] € 5,75