Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 10

Handel

Neuer dm-Chef mit Hang zum Ungewöhnlichen

Der Aufsichtsrat ernennt Christoph Werner am Donnerstag zum Nachfolger von Erich Harsch an der Unternehmensspitze – Ein kurzes Porträt

Karlsruhe. Begeisterung und Aufmerksamkeit, das sind Wesenszüge, die an Christoph Werner sofort auffallen. So wie vor zwei Jahren, damals noch in der alten Zentrale von dm, als er an seinen Schreibtisch führte, der unprätentiös inmitten der Mannschaf

[5354 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 08.11.2018 Seite 44,45,46,47

Werbung.Treiber

Den Ruf gehört

Die Drogeriekette DM zeigt seit Jahren, weshalb erfolgreicher Handel nicht ohne konstanten Wandel funktionieren kann

Es ist nicht bekannt, ob Amazon-Gründer Jeff Bezos sich die Wettbewerber rund um die Welt detailliert anschaut. Aber sollte er es tun, dann kann ihn der Blick auf den deutschen Markt nicht wirklich glücklich stimmen. Denn da zeigt die Karlsruher Drog

[11396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 001 bis 003

Seite 1

Umbruch im dm-Einkauf

Petra Schäfer verlässt dm – Christoph Werner übernimmt – Streit über neue Bio-Strategie

Karlsruhe. Die langjährige dm-Geschäftsführerin für Marketing und Beschaffung, Petra Schäfer, räumt zum 1. April ihren Stuhl in der Karlsruher Zentrale. Das Ressort verantwortet zunächst Christoph Werner alleine.

[3419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 1,3

Seite 1

Umbruch im dm-Einkauf

Petra Schäfer verlässt dm – Christoph Werner übernimmt – Streit über neue Bio-Strategie

Karlsruhe. Die langjährige dm-Geschäftsführerin für Marketing und Beschaffung, Petra Schäfer, räumt zum 1. April ihren Stuhl in der Karlsruher Zentrale. Das Ressort verantwortet zunächst Christoph Werner alleine.

[3419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2013 Seite 004

Rückblick Handel

Sprüche des Jahres

„Jawohl, die Familie Haniel steht zu Metro. Uneingeschränkt.“ Franz Markus Haniel, Metro-Aktionär „Franchisenehmer auf die Online-Reise mitzunehmen, ist ähnlich wie einen Sack Flöhe zu hüten.“ Torsten Toeller, Fressnapf-Gründer „Wir machen Fr

[2408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2013 Seite 4

Rückblick Handel

Sprüche des Jahres

„Jawohl, die Familie Haniel steht zu Metro. Uneingeschränkt.“ Franz Markus Haniel, Metro-Aktionär „Franchisenehmer auf die Online-Reise mitzunehmen, ist ähnlich wie einen Sack Flöhe zu hüten.“ Torsten Toeller, Fressnapf-Gründer „Wir mach

[2408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 1

Seite 1

Berlin, Berlin

Der Goldene Zuckerhut ist schon 56 Jahre alt, hat aber nichts von seiner Attraktivität eingebüßt. In diesem Jahr erhalten den renommierten Branchenpreis: Lovro Mandac, Chef des Kaufhofs, dm Drogeriemarkt mit Gründer Götz Werner und dem Vorsitzenden E

[406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 001

Seite 1

Berlin, Berlin

Der Goldene Zuckerhut ist schon 56 Jahre alt, hat aber nichts von seiner Attraktivität eingebüßt. In diesem Jahr erhalten den renommierten Branchenpreis: Lovro Mandac, Chef des Kaufhofs, dm Drogeriemarkt mit Gründer Götz Werner und dem Vorsitzenden Erich

[406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 36

Journal Goldener Zuckerhut

In einer eigenen Liga

dm eilt von Rekord zu Rekord. Das Unternehmen ist der größte Drogeriemarkt-Konzern, den es jemals in Deutschland gab. Der Generationenwechsel an der Spitze hat der Erfolgsgeschichte keinen Abbruch getan, sondern neue Kapitel hinzugefügt. Jan Mende

Hätte es noch eines Sinnbildes für all das bedurft, was dm bedeutet, dann würde man es hier finden, auf dem Karlsruher Messegelände. Es ist Sonntag, 8. September 2013, über 10000 Gäste sind gekommen, um den 40. Geburtstag des Drogeriekonzerns zu feie

[6576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 036

Journal Goldener Zuckerhut

In einer eigenen Liga

dm eilt von Rekord zu Rekord. Das Unternehmen ist der größte Drogeriemarkt-Konzern, den es jemals in Deutschland gab. Der Generationenwechsel an der Spitze hat der Erfolgsgeschichte keinen Abbruch getan, sondern neue Kapitel hinzugefügt. Jan Mende

Hätte es noch eines Sinnbildes für all das bedurft, was dm bedeutet, dann würde man es hier finden, auf dem Karlsruher Messegelände. Es ist Sonntag, 8. September 2013, über 10000 Gäste sind gekommen, um den 40. Geburtstag des Drogeriekonzerns zu feiern.

[6576 Zeichen] € 5,75

 
weiter