Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 026

    Unternehmen Effie

    Super-Ingo bekommt ein Goldkettchen

    Effie-Gala in Berlin: Gold-Auszeichnung für Freixenet, Renault und DEA / Silber an Nivea, Nokia, Sioux, IBM und Media-Markt / GWA vergibt siebenmal Bronze

    BERLIN Freixenet, Renault und DEA sind die Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 44 und 46). Im Rahmen der 18. Effie-Verleihung zeichnete der GWA fünf Unternehmen mit Silber und sieben

    [23558 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 030

    Agenturen Business

    Einsenderekord beim Effie 1999

    126 Arbeiten eingereicht / Verleihung am 22. Oktober in Berlin

    FRANKFURT Der Effie des Gesamtverbandes Werbeagentur erfreut sich hoher Beliebtheit: 126 Kampagnen starten ins Rennen um den Effizienzpreis. Das ist Rekord. "Die große Beteilung spricht für die Begehrlichkeit des Effie. Wir hatten eine große Zahl von Ei

    [1405 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 026

    Unternehmen Effie 98

    13 Firmen jubeln über Effie-Auszeichnung

    Auszeichnung in Gold für Jever und Rodenstock / Silber an Audi, Bank 24, Deutsche Bahn, FAZ und Red Bull/GWA vergibt sechs Mal Bronze / 16 Finalisten

    BERLIN Jever und Rodenstock heißen die beiden Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 42). Im Rahmen der 17. Effie-Verteilung zeichnete der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) außerdem fü

    [19387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 042

    Agenturen

    Ein Marathon im Namen der Effizienz

    GWA-Jahreskongreß in Berlin stand unter dem Motto Effizienz / Sechs Referenten zeigten neueste Erkenntnisse über den Erfolg der Werbung auf

    BERLIN Sechs Referenten in zwei Stunden - der Jahreskongreß des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) am letzten Freitag war ein Marathonlauf im Zeichen des Mottos "Erfolg der Werbung - erfrischende Erkenntnisse aus der Werbewirklichkeit". Im Mittelpunkt s

    [10324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 057

    Service Goldener Zuckerhut

    Ernährungwirtschaft talkt, tanzt und schlemmt in Berlin

    Stimmungsvoller Auftakt im KaDeWe - Kongreß "Der kurze Weg zum Kunden" - Feierliche Preisverleihung - Festlicher Ball zum guten Schluß

    We. Berlin, 20. November. Vierzig Jahre und noch immer treffsicher in der Auswahl der Preisträger, der Gäste und der Kongreßthemen - so viel Lob hatte die Lebensmittel Zeitung als Veranstalterin des "Goldenen Zuckerhutes" am vergangenen Freitag in Berlin

    [7067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 072

    Service Branchen - Forum

    Markenmacher haben am Main Zeichen gesetzt

    25.Marketing-Tag: Anregende Vorträge und Diskussionen - Vergnügliche Abendveranstaltungen - Rekordbesuch in Frankfurt

    LZ. Frankfurt, 6. November. Ein Großteil der 1300 Teilnehmer des 25.Deutschen Marketingtages (LZ 44/ 97) gab sich vor zwei Wochen nicht mit dem Besuch der Tagesveranstaltungen zufrieden. Schon am Vorabend der durchweg anregenden Vortrags- und Diskussionsr

    [2427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 003

    Seite Drei Service

    EHI als Forum für ECR-Dialog

    gh. Düsseldorf, 29. Februar. "Wenn Procter & Gamble Vorreiter für ein neues Konditionssystem ist, dann wird der Handel Parameter entwickeln, um die darin auferlegten Effizienzkriterien zu erfüllen." Götz W. Werner, geschäftsführender Gesellschafter der

    [2104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 066

    Service Goldener Zuckerhut

    Begrüßungsabend

    Zuckerhut-Gäste: dfv-Geschäftsführer Klaus Kottmeier (r.) begrüßt mit einladender Geste den Vorstandsvorsitzenden der Spar AG, Helmut Dotterweich. Eröffnungsparade: Am traditionellen Berliner Leierkastenmann vorbei defilieren die Zuckerhut-Gäste zum Erö

    [1407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 068

    Service Marketing

    Eine Wüste vorm Austrocknen bewahren

    23. Deutscher Marketing-Tag in Wiesbaden - Verdienen durch Dienen - Kundenbarometer im Mittelpunkt / Von Doris Raquet

    Wiesbaden, 2. November. Service- Marketing, ein Stichwort, bei dem Deutschland nicht gerade den besten Ruf genießt, stand im Mittelpunkt des 23. Deutschen Marketing-Tages vergangenen Freitrag in Wiesbaden. Über 1 000 Teilnehmer zog es in die hessische Lan

    [8949 Zeichen] € 5,75