Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 049

    Personalien

    Hans-Joachim Kolk (Foto), bisher als Commercial Manager Branded Cheese verantwortlich für das deutsche Markenkäsegeschäft der bislang in Essen ansässigen FrieslandCampina Cheese GmbH, wechselt mit Wirkung zum 1. Oktober als Geschäftsführer Marketing und

    [10075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 49

    Personalien

    Hans-Joachim Kolk (Foto), bisher als Commercial Manager Branded Cheese verantwortlich für das deutsche Markenkäsegeschäft der bislang in Essen ansässigen FrieslandCampina Cheese GmbH, wechselt mit Wirkung zum 1. Oktober als Geschäftsführer Marketing

    [10074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 056

    Service Branchen-Forum

    "Es liegt an den Unternehmen, neue Wege zu beschreiten"

    45. MMM-Kongress in München - 600 Teilnehmer debattieren über innovative Unternehmensentwicklung - Demographie bestimmt wirtschaftlichen Rahmen

    München, 8. Februar. Der Optimismus, den die Fußball-WM in Deutschland entfacht hat, ist bereits verflogen, urteilt der MMM-Club für moderne Marktmethoden auf seinem 45. Kongress. Schuld sei die Politik, die es in "unnachahmlicher Weise" verstanden habe,

    [3439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 046

    Journal

    Die 4. Dimension

    Der Drogeriemarktbetreiber dm engagiert sich für kulturelle und soziale Projekte. Er tut dies offensiv und mit einem Bezug zum eigenen Geschäft. dm will sich als "Kulturmarke" Wettbewerbsvorteile sichern. Von Gerd Hanke

    [8328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 036

    Journal Goldener Zuckerhut

    Die Zukunft gestalten

    In einer entgrenzten globalen Gesellschaft haben alte Spielregeln die Gültigkeit verloren. Doch worauf kann man sich stattdessen einstellen? Der Kongress des Goldenen Zuckerhutes versucht, "die Farbe der Zukunft" zu ergründen. Von Silke Biester

    [5176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 033

    Journal Goldener Zuckerhut

    Goldener Zuckerhut 2004

    Fokus auf die Branchenspitze

    Eine Plattform für Gespräche und einen ungezwungenen Austausch bietet die Lebensmittel Zeitung ihren Gästen traditionell am VORABEND des Goldenen Zuckerhutes, der in diesem Jahr in der neuen Hauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom stattfand.

    [300 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 036

    Journal Goldener Zuckerhut

    Botschaften der Krise

    Der Kongress zum Goldenen Zuckerhut stand in diesem Jahr ganz im Zeichen der Individualität. Die Referenten forderten einen Perspektivenwechsel auf die Wertschöpfungskette - gerade in der Flaute. Im Fokus des neuen Blickwinkels steht der Kunde in seiner ganzen Individualität. Ziel ist, sein Vertrauen zu erwecken.

    [5456 Zeichen] € 5,75