Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2013 Seite 004

Rückblick Handel

Sprüche des Jahres

„Jawohl, die Familie Haniel steht zu Metro. Uneingeschränkt.“ Franz Markus Haniel, Metro-Aktionär „Franchisenehmer auf die Online-Reise mitzunehmen, ist ähnlich wie einen Sack Flöhe zu hüten.“ Torsten Toeller, Fressnapf-Gründer „Wir machen Fr

[2408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2013 Seite 4

Rückblick Handel

Sprüche des Jahres

„Jawohl, die Familie Haniel steht zu Metro. Uneingeschränkt.“ Franz Markus Haniel, Metro-Aktionär „Franchisenehmer auf die Online-Reise mitzunehmen, ist ähnlich wie einen Sack Flöhe zu hüten.“ Torsten Toeller, Fressnapf-Gründer „Wir mach

[2408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2012 Seite 4

Rückblick Handel

Sprüche des Jahres

„Wir sind als Manager dazu da, Gewinne zu erwirtschaften“ Metro-Vorstand Olaf Koch „Es gibt nur die Wahl: Ganz oder gar nicht. Metro hat da leider nicht mitgezogen“ Media-Markt-Gründer Erich Kellerhals „Wir schärfen jeden Tag unsere Marke“ K

[2048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2012 Seite 004

Rückblick Handel

Sprüche des Jahres

„Wir sind als Manager dazu da, Gewinne zu erwirtschaften“ Metro-Vorstand Olaf Koch „Es gibt nur die Wahl: Ganz oder gar nicht. Metro hat da leider nicht mitgezogen“ Media-Markt-Gründer Erich Kellerhals „Wir schärfen jeden Tag unsere Marke“ Kars

[2048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 006

Ausblick Handel

Innovation und klares Profil

Erfolgsfaktoren für 2008: Kundennähe, Flexibilität und Differenzierung vom Wettbewerb

Frankfurt, 3. Januar. Nach Einschätzung der Handelschefs werden 2008 Bio-Fachmärkte und der Onlinehandel zu den Gewinnern gehören. Wichtigster Vertriebssystem-übergreifender Erfolgsfaktor sei eine flexible Kundenorientierung. Welche Vertriebsschienen 200

[2981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 008

Ausblick Handel

Konzentration im Einzelhandel geht weiter

Top Fünf steigern Marktanteil - Begrenztes Umsatzvolumen zwingt zur Marktverdrängung

Frankfurt, 3. Januar. In diesem Jahr wird sich der Konzentrationsprozess fortsetzen. Ein Grund dafür ist das begrenzte Marktvolumen. 2007 war ein Jahr der Merger. Und 2008? "Was den Konzentrationsprozess der Branche anbetrifft, sind der Phantasie keine G

[2250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Familientreffen und Gerüchteküche

Beim 45. MMM-Kongress in München stecken die Management-Spitzen aus Handel und Konsumgüterindustrie die Köpfe zusammen

Es sind manchmal nicht so sehr die Inhalte, sondern die Art und Umstände der Rede, die beim Auftritt eines Referenten bei einem Branchentreff eine fast schon körperlich spürbare Stille auslösen und damit den hohen Wert einer Veranstaltung bestimmen. Als

[3191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 056

Service Branchen-Forum

"Es liegt an den Unternehmen, neue Wege zu beschreiten"

45. MMM-Kongress in München - 600 Teilnehmer debattieren über innovative Unternehmensentwicklung - Demographie bestimmt wirtschaftlichen Rahmen

München, 8. Februar. Der Optimismus, den die Fußball-WM in Deutschland entfacht hat, ist bereits verflogen, urteilt der MMM-Club für moderne Marktmethoden auf seinem 45. Kongress. Schuld sei die Politik, die es in "unnachahmlicher Weise" verstanden habe,

[3439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 004

Rückblick Handel

Sprüche des Jahres

"Man muss eben das eine oder andere hoch gehaltene Stöckchen überspringen." Dr. Hans-Joachim Körber, Metro-Vorstandschef "Keiner sagt was zu den Umsätzen, um die Geschäftspartner nicht zu verschrecken." Jörg Ulmschneider, Woolworth-Geschäftsführer "Wir h

[2341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 003

Fit for Business

"Mal richtig austoben"

Die Branche kann zahlreiche sportliche Aktivposten vorweisen. Tengelmann CEO Karl-Erivan Haub ist wie der Henkel-Chef Ulrich Lehner ein Marathon-Mann. dm-Gesellschafter Götz W. Werner kommt beim Rudern auf allerlei Gedanken. Von Gerd Hanke

[17036 Zeichen] € 5,75

 
weiter