Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 4

Handel

Noch ein Wechsel in dm-Topetage

Eigenmarkenexperte Ulrich Maith verlässt Geschäftsführung – Nachfolger wird gesucht

Karlsruhe. Bei Drogeriemarktführer dm weht ein neuer Wind. Nun wird auch Eigenmarkenexperte Ulrich Maith die Geschäftsführung verlassen. Es ist binnen weniger Monate der zweite Wechsel in der Topetage.

[2802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 001 bis 003

Seite 1

Umbruch im dm-Einkauf

Petra Schäfer verlässt dm – Christoph Werner übernimmt – Streit über neue Bio-Strategie

Karlsruhe. Die langjährige dm-Geschäftsführerin für Marketing und Beschaffung, Petra Schäfer, räumt zum 1. April ihren Stuhl in der Karlsruher Zentrale. Das Ressort verantwortet zunächst Christoph Werner alleine.

[3419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 1,3

Seite 1

Umbruch im dm-Einkauf

Petra Schäfer verlässt dm – Christoph Werner übernimmt – Streit über neue Bio-Strategie

Karlsruhe. Die langjährige dm-Geschäftsführerin für Marketing und Beschaffung, Petra Schäfer, räumt zum 1. April ihren Stuhl in der Karlsruher Zentrale. Das Ressort verantwortet zunächst Christoph Werner alleine.

[3419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 034

Journal

Große Tanzgala

Zum festlichen Höhepunkt hebt sich der Vorhang für glückliche Preisträger, glamouröse Abendroben und eine unterhaltsame Musik-Show.

[147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 182

Branchen-Forum

Querdenken statt Paradigmentreue

Führungsnachwuchs wirft bei der "Young Business Factory" einen Blick hinter die Kulissen von dm-Drogeriemarkt

Karlsruhe. Einmal hinter die Kulissen schauen beim Marktführer dm. Bei der YBF der Lebensmittel Zeitung haben Nachwuchsmanager aus Industrie und Handel den Blick über den Tellerrand gerichtet. "Es ist eine wichtige Tugend zu schauen, was um einen herum

[4177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 036

Journal Goldener Zuckerhut

Anstand wahren

Wachstum, globale Präsenz, Marketing auf allen Kanälen - gerät der Kunde aus dem Fokus? Welche "sensiblen Größen" zu achten sind, kam am Kongress des 49. Goldenen Zuckerhutes in Berlin zur Sprache. Von Andreas Hösch

[5153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 036

Journal Goldener Zuckerhut

Die Zukunft gestalten

In einer entgrenzten globalen Gesellschaft haben alte Spielregeln die Gültigkeit verloren. Doch worauf kann man sich stattdessen einstellen? Der Kongress des Goldenen Zuckerhutes versucht, "die Farbe der Zukunft" zu ergründen. Von Silke Biester

[5176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 036

Journal Goldener Zuckerhut

Botschaften der Krise

Der Kongress zum Goldenen Zuckerhut stand in diesem Jahr ganz im Zeichen der Individualität. Die Referenten forderten einen Perspektivenwechsel auf die Wertschöpfungskette - gerade in der Flaute. Im Fokus des neuen Blickwinkels steht der Kunde in seiner ganzen Individualität. Ziel ist, sein Vertrauen zu erwecken.

[5456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 009

Handel

KURZ NOTIERT

• Drogeriemarkt-Betreiber dm hat die Mitglieder der Geschäftsleitung Erich Harsch, Michael J. Kolodziej, Ulrich Maith, Marco Mescoli, Petra Schäfer, Manfred Stoffel-Kehry, Gerlinde Sulzmaier und Markus Trojansky zu Geschäftsführern bestellt. Vorsitzender

[1311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 040

Journal Goldener Zuckerhut

Viermal Gold am Gala-Abend

Festlich geschmückt erwartete der Ballsaal des Interconti-Hotels die 750 Gäste des Goldenen Zuckerhutes zur Preisverleihung. Drei Unternehmen und eine verdiente Persönlichkeit wurden mit der Branchentrophäe geehrt.

[4394 Zeichen] € 5,75

 
weiter