Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 315 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 064

Spiesser Alfons

Ein spießiges Kapitel Werbeflachunterricht

Wenn Werbung leicht wäre, könnte jeder sie machen - am Ende gar der Kunde selber! Darum tun die Werber sich lieber schwer bei ihrem Job...

Hallo, liebe Lesergemeinde! Weiß zufällig jemand von euch, wie man Werbung macht...? Ihr merkt: Die Frage ist so leicht gar nicht zu beantworten, zumal wenn ihr nicht vier mögliche Antworten zur Auswahl bekommt. Aber der Fragesteller heißt in diesem Fal

[8043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 006

Nachrichten

TV-Marktanteile ARD rangiert wieder auf dem zweiten Platz

Schumi bringt RTL nach vorn

Frankfurt / Michael Schumacher sei Dank: Nach dem Reichweitenerfolg der ARD im Olympia-Monat Februar kann sich RTL mit einem Marktanteil von 14,9 Prozent im März wieder an der Spitze des TV-Rankings platzieren. Vor allem die durchschnittlich 11,4 Millione

[1167 Zeichen] Tooltip
Zuschauer-Marktanteil
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 001

Biermarkt Hersteller erhöhen die Preise und forcieren die Premiummarken

Brauer beerdigen die Bierseligkeit der Marken

Frankfurt / Die Bierbrauer stehen vor einschneidenden strategischen Weichenstellungen: Bier soll das Image des Massengetränks ablegen und stärker als Premiumprodukt positioniert werden. In den kommenden Wochen erhöhen die führenden Hersteller daher gleich

[2515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Biermarkt Höhere Preise sollen Erträge und Premiumposition sichern / Kampagnen verzichten auf bierernste Töne

Brauer schielen auf die Marke

Frankfurt / Die deutschen Brauer sind bescheiden geworden. Angesichts eines auf 123 Liter pro Jahr gesunkenen Pro-Kopf-Verbrauchs erwarten selbst Optimisten für dieses Jahr bestenfalls stagnierende Zahlen. Die ab April bei zahlreichen Marken angekündigten

[6278 Zeichen] Tooltip
Der Biermarkt trocknet aus - Jahressausstoß 2001 der zehn größten Premiummarken
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Umfrage-Fieber

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA gibt regelmäßig Studien in Auftrag. Die aktuellste beschäftigt sich mit dem Thema Wahlwerbung mit Promis und wurde auf der Bilanzpressekonferenz Anfang der Woche vorgestellt. Das Ergebnis: Die Mehrheit der Bun

[833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 010

Nachrichten

Biermarkt Brauerei verpflichtet TV-Testimonial

Jauch prostet für Krombacher

Kreuztal / TV-Moderator Günther Jauch, 45, wird neuer Werbepartner der Krombacher Brauerei. Die Kampagne mit dem Testimonial soll bereits im April starten. Geplant sind neben TV-Spots auch Printanzeigen sowie Promotions am Point of Sale. Die derzeit laufe

[1331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 004

Nachrichten

TV-Marktanteile Im neuen Jahr liegt RTL weiter vorn

Skispringen ist der Quotenhit

Frankfurt / Sven Hannawald und Günther Jauch sei Dank: Mit Skispringen und «Wer wird Millionär?» behauptet RTL im ersten Monat des neuen Jahres den ersten Platz im Ranking der erfolgreichsten TV-Sender für sich. Trotz eines Marktanteilverlusts von 0,5 Pro

[1468 Zeichen] Tooltip
Zuschauer-Marktanteile
€ 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Trends Das Fernsehjahr 2002 steht ganz im Zeichen des Sports / Rückkehr zu fiktionalen Programmen

Fußball verspricht die Quotenkrone

Frankfurt / Das TV-Jahr 2002 steht unter einem guten Stern. Denn neben Top-Spielfilmen wie «Star Wars - Episode I» (Pro Sieben) versprechen die Fußballweltmeisterschaft und die Bundestagswahl ein Jahr üppiger Quotenhighlights. Besonders freuen dürfte das

[5019 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile 2001
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 034

Medien

TV-Marktanteile Keine Chance gegen RTL: Die Kölner besetzen weiter den 1. Platz im TV-Ranking / Sat 1 legt nochmals zu

Zitterpartien bringen Topquoten

«Domino Day» und die WM-Qualifikationsspiele führen die TV-Hitlisten im November an.

Frankfurt / Wenn die Tage kürzer werden und die Winde rauer, sehnen sich die TV-Zuschauer nach einem gemütlichen Abend zu Hause - am liebsten vor dem Fernsehapparat. Dass sich im Ranking der TV-Sender im Vergleich zum Vormonat dennoch nicht viel getan hat

[4175 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im November 2001

Zuschauermarktanteile im November 2001
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 018

Unternehmen

Finanzmarkt Finanzdienstleister verzichten auf klassische Werbung zur Einführung / Hypo-Vereinsbank und American Express nutzen Profilierungschance

Euro regt nicht zu großen Kampagnen an

Der Euro bietet keine werbliche Differenzierungsmöglichkeit - glauben die meisten Banken.

Frankfurt / Seit Anfang dieser Woche liegen sie in den Haushalten: Die Informationsbroschüren zur Einführung des Euros. Rund 200 Millionen Exemplare wurden von den jeweiligen nationalen Notenbanken verteilt. Doch während die Europäische Zentralbank und

[7223 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter