Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 315 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 020

Medien

Jahresrückblick 2010

Chronik 2010: Heftiges Stühlerücken und Mut für neue Projekte

Januar: ARD kündigt kostenlose "Tagesschau" -App an. Gruner + Jahr-Gründer Richard Gruner, 84, stirbt. AOL zieht sich aus Europa zurück. Februar: Clemens Riedel löst Markus Berger-de Léon als CEO der VZ-Netzwerke ab. Sat-1-Chef Guido Bolten muss gehen.

[1993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 014

Hintergrund

"Wir stehen fantastisch da"

Mediengruppe RTL Deutschland: Rekorde im Zuschauermarkt / Chefin Anke Schäferkordt fordert moderne Medienregulierung Juliane Paperlein

Erstmals hätten viele Mitarbeiter ein Gefühl für die Größe der Mediengruppe RTL Deutschland bekommen, erzählt Anke Schäferkordt beim Besuch in ihrem neuen Büro. Die umgebauten Messehallen direkt am Rhein beherbergen rund 2000 Mitarbeiter. Der Umzug der vielen Töchter im laufenden Betrieb war ein Kraftakt. Den Quoten hat es nicht geschadet. Die Gruppe verbucht mit 35 Prozent Marktanteil ein Allzeithoch.

[11055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 012

Die Woche Leute

Steffen Hallaschka Moderator wird Jauchs Nachfolger bei Stern TV

Mit Steffen Hallaschka darf ein bislang wenig prominenter Moderator die Nachfolge von Günther Jauch bei " Stern TV" auf RTL antreten. Jauch moderiert ab 2011 im Ersten einen Sonntagabendtalk und gibt "Stern TV" daher nach 20 Jahren ab. Der 38-jährige Hal

[964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Günther Jauch: Moderator und Frau führen durchs Weingut

Nach seinem Einstieg im Weingut von Othegraven dürfen Günther Jauch nicht nur "Bild am Sonntag", sondern auch Marktneuling "Falstaff" und das Portal "Wein & Genusswelten" zu seinem Winzerleben befragen. Dazu lässt sich der - was sein Privatleben angeht -

[474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 001

Seite 1

RTL schaltet auf Verteidigung

Anke Schäferkordt will Erfolge im Zuschauermarkt besser monetarisieren Von Roland Pimpl

Erfolg verändert die Perspektive: Deutschlands größter Privatsender RTL formuliert seine Ziele im Zuschauermarkt neu. "Es wäre sicherlich vermessen, bei nun fast 18 Prozent Marktanteil weiter von substanziellen Wachstumszielen zu reden", sagte RTL-Geschä

[4434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 008

Leute

MAN SPRICHT ÜBER ...

... Günther Jauch

Günther Jauch darf endlich zur ARD. Das RTL-Sendergesicht bekommt 2011 im Ersten eine politische Talksendung am Sonntagabend. Seit Jahren hatte sich die Anstalt darum bemüht, den 53-Jährigen zu holen. Zuletzt war der öffentlich-rechtliche Sender im Janua

[685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 010

Kampagnen

Kampagnen

Ballack und Prinz kicken für die Deutsche Bahn In einem Spot für die Fan-Bahncard der Deutschen Bahn beweisen Michael Ballack und Birgit Prinz ihre Kickkunst. Die beiden Nationalspieler treffen sich zufällig in einem Bahnhof. Als Prinz einen kurzen Ball

[4668 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 06.03.2010 Seite 046

Regional & Lokal West

Kurz notiert

KANZEM/SAAR. Günther Jauch wird Winzer: Er übernimmt das renommierte Weingut von Othegraven in Kanzem an der Saar. Der Verband Deutscher Prädikatsweingüter (VDP) - Grosser Ring Mosel-Saar-Ruwer, zu dem des Gut gehört, stimmte einem Antrag auf Mitgliedsch

[1560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 012

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Jauch schmiert mit Wobenzym ab

Manche Unternehmen glauben offenbar immer noch, sie bräuchten nur einen Promi zu engagieren, um all ihrer kommunikativen Probleme Herr zu werden. Dass dies ein Irrtum ist, zeigt der aktuelle Spot von Mucos Pharma mit Günther Jauch für das Enzympräparat W

[1045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 115

Marketing

Zimbo sucht den Tipp-Millionär

Bochum. Der Fleisch- und Wurstwarenhersteller Zimbo startet eine Werbekampagne im deutschen Fernsehen. Noch bis in den Januar kommenden Jahres schaltet der 1953 gegründete Markenanbieter TV-Spots als Programm-Split im Umfeld der beliebten RTL-Quizsendung

[751 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter