Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DES JAHRES

    Gelungenes Match für Coca-Cola

    Der WM-Sponsor setzt mit seiner vernetzten Kampagne "It's your Heimspiel" ein Zeichen - und bleibt nachhaltig im Gedächtnis

    Auf den Werbezug WM sind in diesem Jahr sehr viele Unternehmen aufgesprungen. Nur wenige haben es geschafft, mit ihren Kampagnen nachhaltig positiv im Gedächtnis zu bleiben. Der Auftritt von Coca-Cola gehört zu diesen Ausnahmen und hat sich den Titel "Au

    [2960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Deutschland jagt ein Paket

    Ogilvy & Mather realisiert spektakuläre Gewinnspielaktion rund um das milliardste Quelle-Paket, das DHL ausliefert

    Der kühle, verregnete Sommer neigt sich seinem Ende zu - höchste Zeit für einen heißen Herbst. Den versprechen DHL und Quelle mit ihrer "Milliardenfieber"-Aktion. Damit wollen der Paketdienstleister und das Versandhandelsunternehmen in den kommenden vier

    [5205 Zeichen] € 5,75