Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Leistungsverstärker

    Medienschau: Von fehlenden Antworten und verfehlten Hoffnungen

    Sonntagabend in der Prominentenausgabe der RTL-Show "Wer wird Millionär?": Dieter Bohlen ist angesichts der Frage "Wenn man eine Deutschlandskarte betrachtet, dann sieht man...?" hoffnungslos von den Antwortmöglichkeiten "Mast gebrochen", "Bug Leck" und

    [3956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Marktanteile RTL liegt bei den Zuschauern vorn

    Rückkehr zur Normalität

    Frankfurt / Im ersten Monat nach dem Terroranschlag hat RTL - Günther Jauch sei Dank - bis auf weiteres sein Herbstquartier auf dem 1. Platz des Zuschauerrankings bezogen. Zwar verliert der Sender sowohl in der Gesamtbetrachtung wie auch bei den 14- bis 4

    [996 Zeichen] Tooltip
    Zuschauer-Marktanteile Oktober 2001
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    KOMMENTAR

    Bauernschlau

    «Viel hilft viel» lautet eine bewährte Bauenregel, doch in der TV-Branche wird der Acker anders bestellt. Diese leidige Erfahrung muss RTL-2-Senderchef Josef Andorfer gerade mit den Reality-Shows machen. Doch das Problem ist nicht die Halbwertzeit des «Bi

    [855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 061

    Medien Print Radio Fernsehen

    KOMMENTAR

    Quiz-Show

    Alle Jahre wieder dürfen die Programmplaner «Wer wird Millionär?» spielen. Pünktlich zur Telemesse müssen sie entschieden haben, welche Trends die neuen Quotenkönige liefern werden und welche Formate ihren Zenith schon überschritten haben (Seite 72). So m

    [835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 074

    Media TV-Marketing

    Columbo sticht die Newsmaker aus

    Keine Experimente: Zum Start ins neue Jahrtausend fehlen den Senderndie Visionen in der Programmgestaltung. Im Alltag hat sich gezeigt:Bei den Zuschauern kommt bewährter Stoff besser an alsneue Inhalte. Eine Zusammenfassung des Programmangebots in 6

    Fünfzehn Jahre nach dem offiziellen Start des Privatfernsehens kommt die TV-Revolution in die Jahre: Während Uraltserien wie "Quincy", "Star Trek" oder "Columbo" Reichweitenbringer sind, tun sich die Sender schwer, wenn sie sich auf Neuland begeben. Die A

    [17190 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75