Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Promi-Alarm auf allen Werbekanälen

    TNS Sport veröffentlicht mit Promi-Vision 2005 erste repräsentative Grundlagenstudie über den Einsatz von Prominenten in der Werbung

    Fernsehmoderatoren, Spitzensportler und Schauspieler können aufatmen, denn lukrative Werbeverträge werden ihnen auch in Zukunft das Leben versüßen. Einer repräsentativen Umfrage unter deutschen Marketingexperten zufolge werden diese zusätzlichen Einnahmeq

    [5433 Zeichen] Tooltip
    Luxus ist Promi-affin Entwicklung der Promi-Werbung nach Produkten

    Aktive Sportler sind gefragt - Entwicklung der Promi-Werbung nach Typen

    Promis sollten sich mit Produkten identifizieren Einschätzung von Promi-Werbung Anteilswerte in Prozent
    € 5,75