Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 4

    Handel

    Jauch-Weine bei Aldi sehr gefragt

    Mülheim/Essen. Aldi Nord und Süd sind mit dem Abverkauf der Weine von Günther Jauch nach eigenen Angaben „mehr als zufrieden“. Die von einem großen Medienecho begleitete Aktion hat den Absatz kräftig angekurbelt. „Es kann durchaus in einzelnen wenige

    [469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 027

    Journal

    Verhängnisvolle Affäre

    Lidls zweifelhafte Liaison mit Greenpeace sollte das angekratzte Image des Discounters aufbessern. Jetzt scheint sie als moderner Ablasshandel enttarnt. Nur eine PR-Panne? Von Heidrun Krost

    [8221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Der Werbe-Euro rollt schneller

    Werbewirtschaft floriert dank Fußball-WM und starkem Wettbewerb / Nielsen erwartet bis zu 8 Prozent Wachstum

    Selten waren sich Auguren und Marktforscher so einig: Für den Werbemarkt 2006 ist Optimismus angesagt. Nachdem die Bruttoausgaben für klassische Kommunikation 2005 um 5,3 Prozent auf 19,1 Milliarden Euro angestiegen sind, rechnet Nielsen Media Research,

    [4105 Zeichen] Tooltip
    Die 20 am stärksten beworbenen Produkte - Bruttowerbeinvestitionen in den Massenmedien

    Die 20 größten Werbungtreibenden - Bruttowerbeinvestitionen in den Massenmedien
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Helau Oberjammergau

    Medienschau: Drei Wörter wie ein Bombenteppich / Frau Bauer schweigt beredt

    Anton Wolfgang Graf von Faber-Castell gilt als ein von der Handy-Sucht getriebener Workaholic. Auf die Frage der "Financial Times Deutschland", ob es zutreffe, dass er "in einem asiatischen Hotel mit der TV-Fernbedienung am Ohr das Zimmer verlassen hat",

    [4187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 002

    Kommentar

    Heidi Dürr

    Nobel-Aldi

    Aldi, das hat erst jüngst wieder eine wissenschaftliche Studie ergeben, ist der Deutschen liebste Marke. Sogar Nobel-Labels wie Porsche und den Stern aus Stuttgart, verweist sie auf die Plätze. Daraus hat nun der Essener Teil des Discount-Clans die logisc

    [1632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 022

    Rückblick Marketing

    HIGHLIGHTS

    • Der Essener Warenhauskonzern KarstadtQuelle und die Deutsche Telekom geben nach monatelanger Vorbereitung im Januar den Start der gemeinsamen Kundenbonuskarte "Happy Digits" bekannt. Ziel ist es, langfristig einen Kartenpool für 20 Millionen Kunden aufz

    [3059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 002

    Kommentar

    Heidi Dürr

    Tröstlich

    Wie schnell sich doch die Zeiten ändern! Vor wenigen Jahren noch galt Berlin so manchem Hauptstadt-Kritiker als potenzieller Hort neuen germanischen Größenwahns. Heute nun, nachdem unfähige und parteiische Manager der landeseigenen Bankgesellschaft ihrem

    [1690 Zeichen] € 5,75