Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 004

    Aktuell

    Quelle feiert die Familie

    Imagekampagne des Versenders zielt auf Frauen

    Das Versandunternehmen Quelle verzichtet in seiner Imagekampagne, die in dieser Woche an den Start geht, auf TV-Moderator Günther Jauch als Zugpferd und setzt stattdessen auf fröhliche Menschen in harmonisch wirkenden Szenerien. Neben dem 45-sekündigen T

    [1563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Deutschland jagt ein Paket

    Ogilvy & Mather realisiert spektakuläre Gewinnspielaktion rund um das milliardste Quelle-Paket, das DHL ausliefert

    Der kühle, verregnete Sommer neigt sich seinem Ende zu - höchste Zeit für einen heißen Herbst. Den versprechen DHL und Quelle mit ihrer "Milliardenfieber"-Aktion. Damit wollen der Paketdienstleister und das Versandhandelsunternehmen in den kommenden vier

    [5205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · RTL erhöht Anteile an N-TV: RTL und CNN Time Warner haben ihre Anteile am Nachrichtensender N-TV auf jeweils 50 Prozent erhöht, nachdem Verleger Norman Rentrop sich von seinem 1,6-prozentigen Anteil getrennt hat (Horizont 31/2003). RTL hielt bisher 48,6

    [2586 Zeichen] € 5,75